13. Berliner Jugger Pokal

Turniere, Training, Treffen
ravic
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:44
Stadt: Red City
Team: Gorgeous Awesome Glorious
Position: lachnummer

13. Berliner Jugger Pokal

Beitrag von ravic » Di 26. Mär 2019, 13:36

Hallo liebe trendsporttrainierende
wir haben gestern gelost die Liste wurde entsprechend angepasst.
Das Video der Auslosung findet ihr hier.
Da wir uns mit der Auslosung ne Woche Zeit gelassen haben denken wir es ist nur fair die Überweisungsfristen entsprechend eine Woche nach hinten zu datieren. Somit könnt ihr euch auch eine Woche Zeit lassen, bevor ihr noch eine Woche Zeit zum überweisen habt.
Bitte gebt uns bzw mir bescheid falls ihr nicht kommen könnt oder ihr es euch zwischenzeitlich anders überlegt habt damit wir euch aus der Liste löschen und andere Teams nachrücken können.

Fragen bitte auch hier
wenn ich gross bin kauf ich rigor.... ....und verschenks an heidelberg

(\_/)
(O.o)
(> <)
Das ist Hasi! Kopier Hasi in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft an sich zu reissen!

ravic
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:44
Stadt: Red City
Team: Gorgeous Awesome Glorious
Position: lachnummer

Re: 13. Berliner Jugger Pokal

Beitrag von ravic » Fr 12. Apr 2019, 13:02

Die erste Nachrückerrunde des BJP ist durch bitte schaut nach ob ihr jetzt dabei seid oder nicht und überweist so ihr denn gedenkt immer noch teilnehmen zu wollen
wenn ich gross bin kauf ich rigor.... ....und verschenks an heidelberg

(\_/)
(O.o)
(> <)
Das ist Hasi! Kopier Hasi in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft an sich zu reissen!

Benutzeravatar
Sascha (Berlin)
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:33
Stadt: ex-Berlin, jetze Lübeck
Team: Blutgrätsche
Position: Stab, Antikette
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 13. Berliner Jugger Pokal

Beitrag von Sascha (Berlin) » Mo 15. Apr 2019, 22:21

Will das Piraten-Gesinde sich dazu ermutigen, noch ein paar letzte Worte zur Unterbringung zu verlieren?
Ab wann dürfen die :keule: Horden am Freitag einfallen und muss der ein oder andere Taler dafür springen?
Eure Gehirne denken jetzt erstmal alle "hä?".... Das ist auch ganz normal, denn das menschliche Gehirn ist gar nicht für Mathematik geeignet! Das will eigentlich nur Schlafen, Essen und sich vermehren!

ravic
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:44
Stadt: Red City
Team: Gorgeous Awesome Glorious
Position: lachnummer

Re: 13. Berliner Jugger Pokal

Beitrag von ravic » Di 23. Apr 2019, 13:22

anreise ist ab freitag abend möglich genaue zeit gibts ende dieser woche.
es wird 3€ pro Person kosten wer zu erst kommt malt zuerst.
da die räumlichkeiten tags über genutzt werden müssen wir sie bis 9.00 räumen es wird dort vort eine möglichkeit geben dinge einzuschliessen so das ihr nicht mit eurem ganzen kram quer durch berlin müsst.
wenn ich gross bin kauf ich rigor.... ....und verschenks an heidelberg

(\_/)
(O.o)
(> <)
Das ist Hasi! Kopier Hasi in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft an sich zu reissen!

Nico
Beiträge: 33
Registriert: Do 30. Jul 2015, 19:42
Stadt: Kiel
Team: FischKoppKrieger
Position: Langpompfe, Stab

Re: 13. Berliner Jugger Pokal

Beitrag von Nico » Mi 24. Apr 2019, 16:47

Auf der Seite vom Moritzhof konnte ich nichts zu Übernachtungen finden, gibts da nen großen gemeinschaftsraum oder wird da gezeltet, oder wie läuft das da ab?

ravic
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:44
Stadt: Red City
Team: Gorgeous Awesome Glorious
Position: lachnummer

Re: 13. Berliner Jugger Pokal

Beitrag von ravic » Fr 26. Apr 2019, 14:51

da wird auch nicht offiziel übernachtet aber wir kriegen 3 räume gestellt soweit ich weiss, leider ist der kontakt momentan schwierig weil es da personal wechsel gab wesegen die infos auch momentan so dünn sind wir hoffen das wir euch nächste woche mehr sagen können
wenn ich gross bin kauf ich rigor.... ....und verschenks an heidelberg

(\_/)
(O.o)
(> <)
Das ist Hasi! Kopier Hasi in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft an sich zu reissen!

ravic
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:44
Stadt: Red City
Team: Gorgeous Awesome Glorious
Position: lachnummer

Re: 13. Berliner Jugger Pokal

Beitrag von ravic » Fr 26. Apr 2019, 14:52

für alle juggereltern wir werden auf dem BJP eine Kinderbetreuung anbieten
wenn ich gross bin kauf ich rigor.... ....und verschenks an heidelberg

(\_/)
(O.o)
(> <)
Das ist Hasi! Kopier Hasi in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft an sich zu reissen!

Miripiri
Beiträge: 194
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:17
Stadt: Potsdam
Team: Trainerin, Qtip, Läuferin
Kontaktdaten:

Re: 13. Berliner Jugger Pokal

Beitrag von Miripiri » Do 2. Mai 2019, 10:50

Auf der Turniere-Seite steht, dass der Pompfencheck Freitagabend durchgeführt werden soll. Da wir aus Potsdam sind, wäre Freitagabend extra hinfahren für uns ungünstig, weshalb ich nachfragen wollte, ob wir den Pompfencheck auch Samstag in Anspruch nehmen können? Das wäre echt nett.
Einfach schwimmen.

Ricky
Beiträge: 347
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:51
Stadt: Darmstadt/Frankfurt
Team: Pink Pain/Bembelritter/7Sins
Position: Stab, Kettenantrieb und -bremse
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: 13. Berliner Jugger Pokal

Beitrag von Ricky » Do 2. Mai 2019, 19:24

Mir gehtes ähnlich, aber vor allem, weil ich vermutlich erst sehr spät (gegen 1) oder eben erst morgens früh in Berlin ankomme, und daher würde ich auch gern Samstags morgens checken lassen.
Pink ist das neue Bunt! Oder Lila. Oder vielleicht auch Dunkelrot mit Goldrand :twisted:

dlm_paul
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 19:08
Team: offene Beziehung mit DLM
Position: Stab, Qwik, Notfallkette
Wohnort: Wagenfeld (Ex: Greifswald)

Re: 13. Berliner Jugger Pokal

Beitrag von dlm_paul » Do 2. Mai 2019, 20:47

schließe mich an was den check angeht
Ach Hand, Arm, das sind doch bürgerliche Kategorien.

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste