1. Walsroder Kloster Clash

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Benutzeravatar
VanCortez
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Mai 2018, 16:11
Stadt: Walsrode
Team: Jugg Sparrows - Trikotnummer 1
Position: Stab

1. Walsroder Kloster Clash

Beitrag von VanCortez » So 5. Mai 2019, 14:11

Hallo ihr Lieben,

da ich anscheinend keinen Zugriff auf das JRT bekomme um eine eigene Veranstaltung zu erstellen muss ich nun diesen Weg wählen um unser Turnier bekannt zu geben. Einige Infos müssen wir noch ausarbeiten, zumindest das Datum steht aber schon fest: der 21.07.2019

Ausrichter: die Jugg Sparrows Walsrode/Tv Jahn Walsrode

Startplätze: 8 (1-2 davon Jugg Sparrows)

Ort: Außensportanlage des Gymnasium Walsrode in der Sunderstraße. Gegenüber der Schule rechts vom Zahnarzt ist ein nicht zu übersehender großer Parkplatz. Geradeaus seht ihr eine Sporthalle. Links neben der Sporthalle findet ihr den Rasenplatz. Nicht zu verfehlen.

Startzeit: genaueres folgt.

Verpflegung: Es wird auf jedenfall einen Grillmeister geben. Genaueres folgt.

Kosten: genaueres folgt, wird aber keine große Summe werden.


Primär geht es mir hier um ein safe-the-date, wenn ihr interesse habt dürft ihr aber auch schon in den Kommentaren eure Mannschaft anmelden. Das Turnier findet auf jedenfall an diesem Tag statt und wurde bereits angemeldet.

Da wir die Newcomer im Jugger sind (letztes Jahr gestartet) und dies unser erstes eigenes Turnier ist freuen wir uns besonders auf andere "rookies", generell ist aber jeder Willkommen.

Apfelstrudel
Beiträge: 44
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob, Das Walross-Kollektiv
Position: Langpompfe

Re: 1. Walsroder Kloster Clash

Beitrag von Apfelstrudel » So 5. Mai 2019, 16:18

Hast du dich an nen Admin gewendet, um einen Zugang zu bekommen? eigentlich sollte das kein Problem sein :)
Ansonsten schon mal cool, dass ihr ein Turnier veranstaltet!

Benutzeravatar
VanCortez
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Mai 2018, 16:11
Stadt: Walsrode
Team: Jugg Sparrows - Trikotnummer 1
Position: Stab

Re: 1. Walsroder Kloster Clash

Beitrag von VanCortez » So 5. Mai 2019, 16:44

Ich hatte mich an den Impressum-Kontakt des jrt gewendet, vielleicht kommt da ja noch was.

Apfelstrudel
Beiträge: 44
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob, Das Walross-Kollektiv
Position: Langpompfe

Re: 1. Walsroder Kloster Clash

Beitrag von Apfelstrudel » So 5. Mai 2019, 18:40

ja, das dauert u.U. etwas, aber die Leute machen das alles freiwillig und ehrenamtlich, von dem her Geduld :)

Ace
Beiträge: 1128
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: 1. Walsroder Kloster Clash

Beitrag von Ace » Mo 6. Mai 2019, 20:39

Also, wenn du P.C. bist, dann hast du am 05.05. um 14.30 Uhr eine E-Mail von mir erhalten.

- Ace
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ensifera, Google [Bot] und 1 Gast