Söldnerbörse 12. Thüringer Meisterschaft (Jena)

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Benutzeravatar
MJB
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 07:53
Stadt: Stuttgart
Team: Problemkinder
Position: Stab Main; Q-Tip, Kette, Qwik

Söldnerbörse 12. Thüringer Meisterschaft (Jena)

Beitrag von MJB » Do 30. Mai 2019, 19:13

Hallöchen zusammen,

suche ein Team, das mich als Söldner aufnimmt! :winken:
Bin Stabspieler, und auch als Läufer im Zweifelsfall recht fix.

Falls Referenzen benötigt werden: in den Videos der Peters Pawns bin ich der Dude mit den fancy blauen Knieschonern, der im (Halb-)Finale bei der Saarländischen Meisterschaft in Homburg bei Bob gespielt hat.

Freue mich auf euch!

Grüße,
Marcel

EDIT: Bin vermittelt, danke!

Benutzeravatar
Theinacher
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 13:05
Stadt: Karlsruhe
Team: Hobbiz Heidelberg
Position: Stab, Qwik
Wohnort: Realname: Sebastian

Re: Söldnerbörse 12. Thüringer Meisterschaft (Jena)

Beitrag von Theinacher » Sa 15. Jun 2019, 16:17

Hey,
ich suche auch noch einen Platz. Bin auch Stab
Wäre schön, wenn ich noch was finden würde :)
Gruß,
Sebastian
Gespielt für: TackleTiger, KuschelKätzchen, KlosterKätzchen, Orange Flying KuschelKühe, Munich Monks, Bob, Pink Pain, Quantum Hobbiz, PRISM

Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 64
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 20:53
Stadt: Coswig
Team: Jugguars
Position: Kette

Re: Söldnerbörse 12. Thüringer Meisterschaft (Jena)

Beitrag von Ludwig » Mo 17. Jun 2019, 07:58

Ich spiele Kette, war seit 2014 auch jedes Jahr auf der TM (bis auf einmal) und würde das gerne fortsetzen.
Unsere FB-Page: https://www.facebook.com/JuggerCoswig
Erreichbar ansonsten über Forum/Mail

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Sep 2018, 18:44
Stadt: Paderborn
Team: Torpedo Bääm!
Position: Stab, Qwik

Re: Söldnerbörse 12. Thüringer Meisterschaft (Jena)

Beitrag von Spike » Mi 19. Jun 2019, 05:50

Moin,

Ich spiele seit zwei Jahren Jugger mit ordentlich Turniererfahrung, ursprünglich am Q-Tip, jetzt als Stab und Läuferin. Also, wenn ihr noch motivierte Verstärkung braucht, unterstütze ich euch gern!


Gruß,
Joanna
Was der Mannschaft Sorgen bereiten muss, ist die notorische Armut an spielerischen Ausdrucksmöglichkeiten

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste