Söldnerbörse 18.Bayerische Meisterschaft Waidhaus

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Fränzi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 13:14
Stadt: Waidhaus
Team: Drachenblut
Position: Stab

Söldnerbörse 18.Bayerische Meisterschaft Waidhaus

Beitrag von Fränzi » Di 11. Jun 2019, 12:45

Hallöchen!

Wir eröffnen die Runde gleich mal für euch, da wir schon von Teams gehört haben, die Spieler/innen brauchen oder als Söldner aushelfen würden.

Anderweitige Infos gibts bissl weiter hinten in der Liste ;)

Die Waidhauser freuen sich schon auf euch! :klatschen:

Apfelstrudel
Beiträge: 38
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob, Das Walross-Kollektiv
Position: Langpompfe

Re: Söldnerbörse 18.Bayerische Meisterschaft Waidhaus

Beitrag von Apfelstrudel » So 16. Jun 2019, 12:48

Hallo! :)

Bei den Hobbiz wären noch 1-2 Leute willkommen, bisher ist leider nicht ganz klar, zu wievielt wir letztendlich sind, aber maximal zu 5.
Wir haben auch bestimmt was Feines zu Essen dabei! :D

Bernd
Beiträge: 580
Registriert: So 4. Jan 2009, 16:35
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab
Wohnort: Freiburg

Re: Söldnerbörse 18.Bayerische Meisterschaft Waidhaus

Beitrag von Bernd » So 16. Jun 2019, 13:44

Moin Hobbiz,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom Heidleberger Bahnhof nach Waidhaus und zurück.
Wenn ich nach Waidhaus komme, könnte ich auch, sofern Ihr das wollt, gerne bei Euch mitspielen,
Bernd
Gossen[-hauer,-hauerVeteranen,-hauer2,-hobbiz,-hoschis,-hüpfer,-garde,-mob,-pinkler,-spalter], AffenmitWaffeln, Baselisken, Betreuungs-undBeratungsbüro, DieAnderen, Drachenblut, heißerEintopf, Hobbiz, köstlichesFrühlingssüppchen, Marodeure, Nauteranen, Setanta, Superfreunde, SGAD, SPAT.

Apfelstrudel
Beiträge: 38
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob, Das Walross-Kollektiv
Position: Langpompfe

Re: Söldnerbörse 18.Bayerische Meisterschaft Waidhaus

Beitrag von Apfelstrudel » So 16. Jun 2019, 20:09

Das sollten wir beides hinbekommen :) die Fahrtplanung läuft gerade noch, sollte aber bald stehen und wir planen dich ein

Benutzeravatar
MJB
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 07:53
Stadt: Stuttgart
Team: Problemkinder
Position: Stab Main; Q-Tip, Kette, Qwik

Re: Söldnerbörse 18.Bayerische Meisterschaft Waidhaus

Beitrag von MJB » Di 18. Jun 2019, 23:18

Hallöchen zusammen,

bin auf der Suche nach einem Team, das mich aufnimmt :winken:
Spiele Stab und neuerdings gerne Q-Tip, richte mich da aber ganz nach euren Leistungspräferenzen. Bin im Zweifelsfall auch ein recht flinker Läufer.
Freue mich schon!

Grüße,
Marcel

EDIT: Bin vermittelt
Zuletzt geändert von MJB am Fr 28. Jun 2019, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1450
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JF Akzipiter n.n.
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: Söldnerbörse 18.Bayerische Meisterschaft Waidhaus

Beitrag von Ein Uhu » Fr 28. Jun 2019, 12:17

Unser Jugendteam Juggernauts Schädeljäger wäre dankbar für ein Söldner. Wir sind derzeit 5, die 4 Jugendlichen sind auf ihrem ersten Turnier (ich spring als Nummer 5 ein). Alle Positionen sind willkommen (und vorhanden).
Wir kommen schon heute Abend an.
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste