Seite 1 von 1

Söldnerbörse 25. Hamburger Meisterschaft

Verfasst: So 23. Jun 2019, 21:59
von Jessi
Hallo zusammen,

die Leere Menge ist leider gerade ziemlich dezimiert. Wir würden uns daher sehr über Söldner freuen. Vermutlich steht bei diesem Turnier bei uns der Spielspaß im Vordergrund. Also meldet Euch gerne hier oder per PM.

Liebe Grüße

Jessi

Re: Söldnerbörse 25. Hamburger Meisterschaft

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:48
von Joni
In grau hab ich noch nicht gespielt. Würde ich also gerne tun. Die NSA ist allerdings auch nur zu viert und von denen habe ich bereits ein Trikot. Wer sich schneller bei mir meldet, kann mich für sich läufern haben :)

Re: Söldnerbörse 25. Hamburger Meisterschaft

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 14:28
von mackel
Hi,

in Hamburg spielen das letzte Mal "die Sturmwölfe". Allerdings ist das alte Team schon so dezimiert,
dass zwei Krankeitsfälle nicht ausgeglichen werden können.

Daher soll ich von Sindy fragen ob evtl. 2 Söldner übrig sind.

Wenn ihr Bock habt auf Wolfsrudel (Juggern 4 Fun, Shisha und Geselligkeit)
meldet euch einfach bei mir.

Re: Söldnerbörse 25. Hamburger Meisterschaft

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 10:24
von Jessi
Hey Joni,
kann es sein, dass Du meine Nachrichten nicht bekommen hast? Zumindest werden sie bei mir nicht angezeigt... Ich hatte geschrieben, dass wir schon Söldner haben.
Joni hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 13:48
In grau hab ich noch nicht gespielt.
Ich bisher auch noch nicht.

Liebe Grüße

Jessi