Feedbackrunde 1. Grabsteinturnier

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Apfelstrudel
Beiträge: 44
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob, Das Walross-Kollektiv
Position: Langpompfe

Feedbackrunde 1. Grabsteinturnier

Beitrag von Apfelstrudel » Sa 27. Jul 2019, 20:27

Hier Manu, wie versprochen!

Location
+ Gut erreichbar, viele Parkplätze
++ Durch die Pavillons so viel Schatten! Danke <3
+ Schöne Stadt mit Brücke; nächstes Mal 3-Tages-Turnier mit Stadtführung!
- Duschen; aber ihr habt euer bestmöglichen getan, alles gut :)
- keine Übernachtungen: nächstes Mal bitte auf jeden Fall! Es war so eine schöne Stimmung, macht da was draus <3
- Anwohner, + geile Polizei :D

System/Orga
+/- an sich ist der Spendenhut super gewesen, aber ich denke, ihr hättet auch das überschüssige Turniergeld behalten können - wir vertrauen euch, dass ihr das Geld gut anlegt :)
+ Schönes System, Relegation ist immer super
+ Immer liebe, geduldige Ansprechpartner; Spiele immer angesagt, sodass man eigentlich nie ratlos da stand
+ Orga war flexibel (Spiele tauschen etc)
+ Pompfencheckaufkleber waren sehr toll; ging schnell und unkompliziert, keine Überraschungen
+/- richtig cool, dass ihr alle Spiele aufnehmen wolltet! Schade, dass es nicht geklappt hat :/
- Steinausfälle; passiert, aber irgendwo muss man Kritik ja noch finden
- Male auf Feld 1 (geht wohl eher an das Team, dass die immer wieder anschleppt :p )
- Pavillons vielleicht noch besser markieren (Orga/Essen)
- Mittagspause ist passiert. Oh no! Und vor letzten KO-Spiel lange Pause (mehr Druck)
- Orga-Ansagen am Schluss zu leise
- wo war der Spirit-Pokal? Wir waren extra ausnahmsweise nett :(
+/- alle Spiele ausgespielt, das war toll! Es war trotzdem schade, dass parallel zum Finale das Spiel war; aber ging natürlich durch die Verzögerungen nicht anders

Verpflegung
+ 2 Packungen Müsliriegel, Kuchen, Obst... Woaaah! Begeisterung.
+ Wasserhahn am Platz, voll super
- Luxuskritik: 1,2 Salate statt Kuchen wären schön gewesen und noch Kaffee/Tee (denkt an meine Stimmbänder! :D)

Also wir haben uns echt Mühe gegeben, noch Kritikpunkte zu finden, aber es war schwer, denn insgesamt war es ein wunderschönes Turnier von einem ganz wunderschönen Team, der liebevolle Süd-Spirit hat uns sanft umwabert und wir kommen gern wieder! Vielen Dank <3

Apfelstrudel
Beiträge: 44
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob, Das Walross-Kollektiv
Position: Langpompfe

Re: Feedbackrunde 1. Grabsteinturnier

Beitrag von Apfelstrudel » Sa 27. Jul 2019, 20:34

Ah eine Sache noch: fürs nächste Turnier wäre ein Awareness-Team schön. Ich glaube wirklich nicht, dass es nötig war, aber ich finde das eine sehr gute Entwicklung im Jugger :)

Apfelstrudel
Beiträge: 44
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob, Das Walross-Kollektiv
Position: Langpompfe

Re: Feedbackrunde 1. Grabsteinturnier

Beitrag von Apfelstrudel » Sa 27. Jul 2019, 20:36

Und richtig super war, dass ihr nach dem letzten Spiel die Siegerehrung so durchgezogen habt!
(So lange kollektiv nachgedacht und dann doch Dinge vergessen...)

Benutzeravatar
Unicorn
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Feb 2019, 10:58
Stadt: München
Position: Kurzpompfe/Schild, Kette

Re: Feedbackrunde 1. Grabsteinturnier

Beitrag von Unicorn » Mo 29. Jul 2019, 13:36

Stimme Apfelstrudel in allen Punkten zu.
Besonders Kaffee hätte ich ganz cool gefunden ^^

Und fände es auch cool, wenn es nächstes Jahr ein 2-Tages Turnier wird.


Bleibt nur noch die Frage : wann und wo werden die Videos hochgeladen? :klatschen:
“The worst thing I can be is the same as everybody else. I hate that.” - Arnold Schwarzenegger

Bisher gespielt für: Munich Monks , The Legion, Jugger Vienna, Ehrengarde

Bernd
Beiträge: 603
Registriert: So 4. Jan 2009, 16:35
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab
Wohnort: Freiburg

Re: Feedbackrunde 1. Grabsteinturnier

Beitrag von Bernd » Mo 29. Jul 2019, 14:59

Zusätzlich zu den oben erwähnten Punkten ist mir der gute Rasen positiv aufgefallen.
Gossen[-hauer,-hauerVeteranen,-hauer2,-hobbiz,-hoschis,-hüpfer,-garde,-mob,-pinkler,-spalter], AffenmitWaffeln, Baselisken, Betreuungs-undBeratungsbüro, DieAnderen, Drachenblut, heißerEintopf, Hobbiz, köstlichesFrühlingssüppchen, Marodeure, Nauteranen, Setanta, Superfreunde, SGAD, SPAT.

IchJonas
Beiträge: 211
Registriert: Di 23. Sep 2014, 00:37
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Kette

Re: Feedbackrunde 1. Grabsteinturnier

Beitrag von IchJonas » Di 13. Aug 2019, 12:08

Ich fand alles super,
Wobei das in der Relegation 1 gegen 3 und 2 gegen 4 spielt erscheint mir sehr unlogisch.
Es bestraft tendenziell den Gruppendritten ziemlich hart. Und ist halt sehr geil für den Gruppenzweiten. Das würde ich definitiv nochmal überdenken.
Aber sonst war es ein hammer Turnier mit hammer Verpflegung und toller Location.

Sehr schön noch ein Südteam zu haben, dass Turniere veranstaltet.

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast