5. Württemberg Cup

Turniere, Training, Treffen
Forumsregeln
Hinweis neuregistrierte Nutzer: Euer erster Beitrag muss noch von einem Moderator oder einer Moderatorin freigeschaltet werden.
Antworten
NeuerLauchGeselle
Beiträge: 109
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 21:00
Stadt: Lauffen am Neckar
Team: NLG
Position: Alles ein bisschen, nix so richtig

5. Württemberg Cup

Beitrag von NeuerLauchGeselle » Fr 25. Sep 2020, 18:16

Hallo liebe angemeldete Teams
Wir haben leider schlechte Nachrichten für euch. Wir müssen das Turnier kurzfristig absagen, da uns der Platz, welcher uns von der Stadt zur Verfügung gestellt wurde jetzt doch abgesagt wurde. Das tut uns sehr leid, wir haben uns genau wie ihr sehr auf dieses Turnier gefreut. Wir haben versucht, eine alternative Lösung zu finden, jedoch hat sich nichts sinnvolles abgezeichnet. Daher kommt jetzt hier die offizielle Absage.
Trotz dessen hoffen wir sehr darauf, im nächsten Jahr wieder Turniere zu veranstalten und würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder den Weg nach Lauffen auf euch nehmen würdet.
Mit traurigen, unterjuggerten Grüßen aus Lauffen
Manuel für die Orga
Wenn man keinen Friedhof neben der Trainingswiese hat, gibt es immernoch den Neckar.

Stiles
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 16:15
Stadt: Ludwigsbueg
Team: Problemkinder
Position: Schild

Re: 5. Württemberg Cup

Beitrag von Stiles » Fr 25. Sep 2020, 19:25

Wie wäre es mit einem kleineren Spieltag

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast