Online-Trainings am MONTAGS 19h

Turniere, Training, Treffen
Forumsregeln
Hinweis neuregistrierte Nutzer: Bitte kontaktiert einen Admin wie Ein Uhu ( :idea: siehe hier), damit Euer Konto aktiviert wird.
Wir arbeiten an einer besseren Lösung.
JuggerAmRhein
Beiträge: 39
Registriert: Di 12. Sep 2017, 23:48
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab

Re: Online-Trainings am MONTAGS 19h

Beitrag von JuggerAmRhein » Mi 9. Jun 2021, 17:03

Hallo Leute!
Da auch hier bei uns in Bonn langsam das Training wieder möglich wird und ihr euch wahrscheinlich sowieso alle wieder draußen tummelt, werde ich das internationale digitale Training nach dem kommenden Montag vorläufig einfrieren.

Wir halten also fest: Am 14.JUNI wird das vorläufig LETZTE digitale Training sein!

Es würde mich sehr freuen, einige von euch dort noch einmal zu sehen!

Des Weiteren fände ich es toll, wenn ihr mir mitteilen könntet, ob ihr so etwas ähnliches auch in Zukunft umgesetzt sehen wollt. Und natürlich interessieren mich auch generell eure Gedanken zu unserem Online-Training!
Schließlich ist es fast ein halbes Jahr gelaufen und hat über 40 verschiedene Spieler*innen aus 25 verschiedenen Teams angezogen!

Fühlt euch frei, Kritik und Vorschläge (gerne auch als PN) zu äußern!
Ich hoffe, wir sehen uns bald auf dem Feld!

Mit einem herzlichen Arr!! von der Flying Juggmen!

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nico und 1 Gast