Regelabstimmung 2019

Diskussionen um das Regelwerk
Ein Uhu
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JF Akzipiter n.n.
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Re: Regelabstimmung 2019

Beitrag von Ein Uhu » Mo 28. Jan 2019, 13:39

Wow, danke für die ausführliche und sehr ins Detail gehenden Erläuterungen, Johanna! Meines Erachtens ist Euere Entscheidung sehr gut nachvollziehbar und sehr respektabel. Die Gründe kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen ...

Natürlich gefällt mir persönlich Euer Anspruch -- und der Umstand, dass dieser sich nicht nur in Worten äußert -- besonders gut, auf Sorgfalt und Qualität Wert zu legen.
Das Regelwerk hat eine solche Tragweite, dass eine Regelabstimmung nicht auf Biegen und Brechen durchgeboxt werden sollte.

In diesem Sinne: Danke für Euere Mühe!
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

J.L.M.
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder
Position: Langpompfe, Qwik

Re: Regelabstimmung 2019

Beitrag von J.L.M. » Mi 13. Feb 2019, 16:56

Um noch (besser spät als nie) auf Philipps Frage zu reagieren: Wir haben auch überlegt, die Abstimmung nach hinten zu verschieben, kamen dann aber darin überein, dass wir es in dem Fall nicht schaffen würden, das RW vor dem ersten Freiluft-Turnier der Saison zu veröffentlichen. Der ganze Prozess des Einarbeitens, des Layout usf. dauert ja immer ein bisschen, und wir wollten nicht Gefahr laufen, dass dann mitten in der Saison sich die Regellage ändert.
"Nicht Stäbe pompfen Menschen ab, sondern Menschen pompfen Menschen ab." (Max V.)

Antworten

Zurück zu „Regeln“