FAQ in Spanisch und Englisch

Diskussionen um das Regelwerk
Antworten
Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 59
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 20:53
Stadt: Coswig
Team: Jugguars (CVJM Coswig)
Position: Langpompfe

FAQ in Spanisch und Englisch

Beitrag von Ludwig » Mi 8. Aug 2018, 13:17

Hey ihr,
ich habe die Teams in Kolumbien besucht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die sich bei einigen Regelfragen noch nicht sicher waren.
Darunter waren auch einige Punkte, die man durch die FAQ leichter verstehen würde
Wenn wir schon das Regelwerk übersetzen, dann wäre eine Übersetzung der FAQ doch nur konsequent.
Meiner Meinung nach kann man die deutschen Regeln wesentlich einfacher mit Hilfe der FAQ verstehen.

Mein Englisch ist mittlerweile leider zu schlecht, um da noch aushelfen zu können.
Bei der spanischen Version könnte ich es jedoch gerne mal versuchen, bräuchte aber Hilfe.
Wer würde mitmachen?


Vorher müsste man allerdings die FAQ aktualisieren, denn viele Verweise von der FAQ stimmen leider nicht mehr, da sich ja die Nummerierung im Regelwerk geändert haben.
Laut dem Thread "Regelabstimmung 2018" von Aaron sollten "Die neuen FAQ-Einträge [...] bis Ende März veröffentlicht werden."
@Regelhüter: Sind die in Arbeit? Kann man euch da unterstützen?
Unsere FB-Page: https://www.facebook.com/JuggerCoswig
Think Big Blog: https://www.think-big.org/projekt/jugge ... gerpark-2/
Erreichbar ansonsten über Forum/Mail oder beim Training

Antworten

Zurück zu „Regeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast