[Veranstaltung]Regelworkshop für die Saison 2018

Diskussionen um das Regelwerk
jonas2
Beiträge: 174
Registriert: So 15. Jun 2014, 23:44
Stadt: Karlsruhe
Team: TackleTiger
Position: Kette

Re: Regelworkshop für die Saison 2018

Beitrag von jonas2 » Mi 28. Feb 2018, 19:17

Finde ich eine gute Idee, die es sich lohnt auszuprobieren. Ich kann ggf. entsprechende Räumlichkeiten für viele Personen in Frankfurt am Main zur Verfügung stellen (> 30 Leute kein Problem). Das ist zwar nicht mitten in Deutschland, aber mit dem Zug sehr gut erreichbar :-)

Benutzeravatar
Lemjok
Beiträge: 388
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 22:50
Stadt: Berlin/ Rostock
Team: Falco Jugger
Position: "Hatte ich dich nicht?"

Re: Regelworkshop für die Saison 2018

Beitrag von Lemjok » Mi 28. Feb 2018, 20:45

Ich wäre hieran auch interessiert! Find ich ne spannende Idee und sollte ziemlich fruchtbar sein.
Meine Pompfe ist wichtiger als Deutschland.

Ricky
Beiträge: 357
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:51
Stadt: Darmstadt/Frankfurt
Team: Pink Pain/Bembelritter/7Sins
Position: Stab, Kettenantrieb und -bremse
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Regelworkshop für die Saison 2018

Beitrag von Ricky » Mo 9. Apr 2018, 16:33

jonas2 hat geschrieben:
Mi 28. Feb 2018, 19:17
Finde ich eine gute Idee, die es sich lohnt auszuprobieren. Ich kann ggf. entsprechende Räumlichkeiten für viele Personen in Frankfurt am Main zur Verfügung stellen (> 30 Leute kein Problem). Das ist zwar nicht mitten in Deutschland, aber mit dem Zug sehr gut erreichbar :-)
sag dann bitte Bescheid, wir kriegen da bestimmt ein Training zu organisiert ;)
Pink ist das neue Bunt! Oder Lila. Oder vielleicht auch Dunkelrot mit Goldrand :twisted:

Benutzeravatar
Token
Beiträge: 1338
Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:20
Stadt: Jena
Team: Zonenzwerge/-kinder
Position: K&J-Trainer, Trainertrainer, Promo

Re: Regelworkshop für die Saison 2018

Beitrag von Token » So 2. Sep 2018, 21:16

Gibt es hier zu neues?
Wann?
Wo?
Token = Spielstein = Simon

Wollt ihr Pompfen bauen?
Meine Anleitung auf Instergram :
Such nach Simon Spielstein #jugger

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: Regelworkshop für die Saison 2018

Beitrag von Ein Uhu » Do 6. Sep 2018, 09:29

Vielleicht wär die WCC eine Möglichkeit, damit die daran interessierten mal direkt vor Ort ein wenig "brainstormen" (nicht über Regeln, sondern über Regel-Treffen und das, was so durch den Tercio-Thread bezüglich gemeinsamer Abstimmung usw. hochkam).
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

NeuerLauchGeselle
Beiträge: 37
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 21:00
Stadt: Lauffen am Neckar
Team: NLG
Position: Alles ein bisschen, nix so richtig

Re: Regelworkshop für die Saison 2018

Beitrag von NeuerLauchGeselle » Do 6. Sep 2018, 18:51

+1 Uhu
Wenn "Neulinge" erlaubt sind, würde ich mich auch dafür interessieren.
Wenn man keinen Friedhof neben der Trainingswiese hat, gibt es immernoch den Neckar.

Antworten

Zurück zu „Regeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nico und 1 Gast