Next Turnaments
- Killerkaninchen
- Stadt: Göttingen
- Team: Lokomotive Black Ninja
- Position: Mädchen für alles/Ballgenie/Taktikjunge
Saison vorbei!
Zuletzt geändert von Killerkaninchen am Mo 11. Sep 2017, 16:39, insgesamt 26-mal geändert.
Re: Next Turnaments
Bin bei Osnabrück/Braunschweig und Flensburg dabei. Flensburg ist allerdings vom 24.-25.06., also am Wochenende statt Mittwoch/Donnerstag.
- Killerkaninchen
- Team: Lokomotive Black Ninja
- Position: Mädchen für alles/Ballgenie/Taktikjunge
- Team: Moonwalk to Pluto
- Position: Q-Tip
Ich würde gerne mit nach Wuppertal, aber nur wenn noch ein Platz frei ist und mehr als halber Spieler (Plan: langsame Kette, oder so). --> Spaßteam & Grillen!
moie
bei Rotenburg wäre ich dabei sofern wir nachrücken.
bei Flensburg und Osnabrück bin ich raus. ( bei Ahaus vielleicht dabei, wenn die mal mehr Infos geben)
am Freitag beim Wuppertaler Turnier schreibe ich eine Prüfung, deswegen weiß ich noch nicht ob ich kann, würde aber gerne mit.
bei Rotenburg wäre ich dabei sofern wir nachrücken.
bei Flensburg und Osnabrück bin ich raus. ( bei Ahaus vielleicht dabei, wenn die mal mehr Infos geben)
am Freitag beim Wuppertaler Turnier schreibe ich eine Prüfung, deswegen weiß ich noch nicht ob ich kann, würde aber gerne mit.
Auf Wuppertal hätt ich auch Bock. Bei Rotenburg/Aahaus bin ich nicht dabei.
Matteo, könntest du das Hannover-Turnier (http://turniere.jugger.org/tournament.php?id=303) noch hinzufügen? Sind dort mit zwei Teams gemeldet. Bis zum ~25.05. sollte Zwecks Überweisung feststehen, wie viele mit möchten.
-
- Stadt: göttingen
- Team: Moonwalk to pluto
- Position: Stab
wäre für Flensburg am Start und evntl für Hannover
mach mich mal auch Hannover bitte. Bei allen anderen bin ich erst mal raus
Jimbob hat geschrieben:moie
bei Rotenburg wäre ich dabei sofern wir nachrücken. EDIT: an diesem Termin kann ich leider nicht mehr!