Das Jugger Liederbuch - 2. Auflage

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten

An wievielen Exemplaren hast du Interesse?

Ich will kein gedrucktes Exemplar
4
22%
1 Exemplar
6
33%
2 Exemplare
0
Keine Stimmen
3 Exemplare
1
6%
Mehr als drei Exemplare
1
6%
Ich müsste den Druck vorab sehen
6
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Henrik B
Beiträge: 13
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:53
Stadt: Lübeck
Team: Blutgrätsche
Position: Langpompfe, Qwik

Das Jugger Liederbuch - 2. Auflage

Beitrag von Henrik B » So 19. Aug 2018, 21:43

Moin allerseits!

Pink Pain war so freundlich, uns die Originaldatei für das erste Liederbuch zu überlassen und jetzt arbeiten wir in Lübeck gerade an einer zweiten Auflage. Mit Glück bekommen wir eine erste Version schon zum Turnier in Darmstadt fertig.

Um das ganze so awesome wie möglch zu machen, können wir aber noch einigen Input gebrauchen:
- Habt ihr Lieder, die noch mit aufgenommen werden sollen?
- Habt ihr Änderungen zu bestehenden Liedern, die wir einbauen sollen?
- Habt ihr Interesse an gedruckten und gebundenen Exemplaren und falls ja an wie vielen (siehe Umfrage)?

Danke für eure Rückmeldungen und viele Grüße
Henrik


PS: Die Änderungswünsche aus dem Original-Thread (viewtopic.php?f=6&t=4361&p=62535&hilit= ... uch#p62535) sind uns bekannt und wir werden diese so gut es geht einpflegen.

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 507
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: Das Jugger Liederbuch - 2. Auflage

Beitrag von JÄNS » Mo 20. Aug 2018, 00:09

Oi, bis wann würde man denn Lieder und Änderungen einreichen können?
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Benutzeravatar
Henrik B
Beiträge: 13
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:53
Stadt: Lübeck
Team: Blutgrätsche
Position: Langpompfe, Qwik

Re: Das Jugger Liederbuch - 2. Auflage

Beitrag von Henrik B » Mo 20. Aug 2018, 00:18

So schnell wie möglich, aber sagen wir mal Ende August

Benutzeravatar
Nadine
Beiträge: 27
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 15:49
Stadt: Heidelberg
Team: Hobbitz
Position: Q-Tip

Re: Das Jugger Liederbuch - 2. Auflage

Beitrag von Nadine » Di 28. Aug 2018, 16:03

Wir haben noch ein Lied für die Pinkies. Du hast eine PN dazu :)

Benutzeravatar
Tekay
Beiträge: 456
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 14:42
Stadt: Darmstadt
Team: Pink Pain
Position: Stab, Anti-Kette

Re: Das Jugger Liederbuch - 2. Auflage

Beitrag von Tekay » Fr 31. Aug 2018, 14:46

Boah, voll cool dass ihr das forsetzt! <3

Benutzeravatar
Windfresse
Beiträge: 90
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:27
Wohnort: Lübeck

Re: Das Jugger Liederbuch - 2. Auflage

Beitrag von Windfresse » Mi 26. Sep 2018, 22:03

Da Henrik und ich noch nicht fertig mit den Liedern sind (und er wegen Jugger-Schlüsselbeinbruch auch nicht soo schreibfreudig ist) verlängere ich die Frist mal auf den 15.10. Bis dahin freuen wir uns noch über neuen Input! :)
Some people are like Slinkies.They aren't really good for anything, but they still bring a smile to my face when I push them down a flight of stairs.

Benutzeravatar
Henrik B
Beiträge: 13
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:53
Stadt: Lübeck
Team: Blutgrätsche
Position: Langpompfe, Qwik

Re: Das Jugger Liederbuch - 2. Auflage

Beitrag von Henrik B » Mo 1. Okt 2018, 14:20

Um zusammengehörige Seiten gut zu verteilen, werden wir zwischendurch einige leere Seiten einbauen müssen.
Also falls sich hier einige kreative Leute tummeln, könnt ihr neben Liedern gerne auch einige Illustrationen beisteuern um diese zu füllen! :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast