Wir im Norden suchen Ketten-Novizen zum trainieren!

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten
Benutzeravatar
VanCortez
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Mai 2018, 16:11
Stadt: Walsrode
Team: Jugg Sparrows
Position: Stab/Kette

Wir im Norden suchen Ketten-Novizen zum trainieren!

Beitrag von VanCortez » Di 6. Aug 2019, 17:42

Moin moin!

Wir als Jugg Sparrows aus Walsrode, direkt am Dreieck Bremen-Hamburg-Hannover gelegen, sind ein relativ junges Team und auf die Hilfe von erfahrenen Kettenspielern angewiesen.

Unsere Mannschaft besteht aus Leuten die zwischen einem Jahr und ein paar Monaten Spielerfahrung besitzen. Dementsprechend können wir nur gegen Leute auf unserem Niveau spielen. Wir sind uns einig das wir krasse defizite sowohl im Kettenspiel, als auch bei der Antikette haben. Ohne einen guten Spieler können wir auch nicht üben wie man gegen einen vorgeht. Besonders auf Turnieren fällt dies auf, unsere Pompfentechniken sind würde ich sagen solide, aber wenn der Gegner eine gute Kette hat werden wir pulverisiert und verlieren meistens einfach nur deshalb.

Falls jemand Lust hätte mal workshop-mäßig unser Training zu besuchen oder einen extra Tag am Wochenende dazu einzuplanen würde uns das auf Dauer sehr helfen. Die Übernahme der Fahrtkosten könnte man sicherlich auch besprechen, solange du nicht ganz aus Süddeutschland kommst :D

Bei Interesse können wir gerne über PN oder Whatsapp alles weitere besprechen, es würde uns sehr helfen!

-Patrick

Benutzeravatar
Gnom
Beiträge: 1429
Registriert: So 5. Jun 2011, 23:43
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Trainer, Gurt

Re: Wir im Norden suchen Ketten-Novizen zum trainieren!

Beitrag von Gnom » Fr 9. Aug 2019, 17:28

Also wenn euch Berlin nicht zu weit ist, könnt ihr da schonmal für einen Workshop rüberkommen. :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nico und 1 Gast