Fahnendiebstahl

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Forumsregeln
Hinweis neuregistrierte Nutzer: Euer erster Beitrag muss noch von einem Moderator oder einer Moderatorin freigeschaltet werden.
Antworten
kurt
Beiträge: 453
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: Rigor Mortis
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Fahnendiebstahl

Beitrag von kurt » So 12. Sep 2021, 17:17

Auch hier nochmals: ich finde es sehr unlustig wenn mir Dinge, in diesem Fall meine Fahne, genommen und nicht zurück gegeben werden. Letzter Aufruf: zur WCC verlange ich diese zurück
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V.
www.jugger-hagen.de

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1588
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Koord. Jugend/Verband, Wiki, IJB
Kontaktdaten:

Re: Fahnendiebstahl

Beitrag von Ein Uhu » Mi 15. Sep 2021, 08:25

Noch ein Gedanke grundsätzlicher Natur: Insbesondere sollten Banner/Fahnen während der Spiele nicht angerührt werden, da Teams da besseres im Sinn haben, als darauf aufzupassen; zumal, wenn die Banner den u. U. weiter weg gelegenen Ruheplatz markieren.
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das deutsche und 2012-2017 das schwedische Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast