Jugger-Gründung in Walsrode - Brauche ein Foto!

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten
VanCortez
Stadt: Walsrode

Jugger-Gründung in Walsrode - Brauche ein Foto!

Beitrag von VanCortez » Di 15. Mai 2018, 16:21

Hallo!

Ich bin momentan mitten dabei in Walsrode im Heidekreis mit Jugger Fuß zu fassen. Zusammen mit dem Tv Jahn zur Unterstützung. Da es momentan keine Basis gibt sind wir fleißig dabei die Werbetrommel zu rühren, social-media, Aushänge in den Supermärkten etc.

Jedenfalls soll auch ein Artikel in der Walsroder Zeitung erscheinen, dafür wäre ein Foto auf dem man Jugger in Action sieht sehr hilfreich. Ich traue mich nicht einfach ein beliebiges von Google images zu nehmen, und da noch keine Mannschaft besteht kann ich auch keines selber anfertigen. Es wäre daher super wenn jemand ein Bild zur verfügung stellen könnte auf welchem auch Leute von Außerhalb denken "sieht ja geil aus!".
Es geht mir hier einfach um die Bildrechte das ich nur etwas nutzen will was ausdrücklich erlaubt wurde.

Ich werde mich in einem anderen Thread auch noch mal zu dem Thema vorstellen, eventuell kommt ja jemand aus der Region und hat interesse.

Liebe Grüße

Mr. Big
Stadt: Neunkirchen
Team: Schädelschwenker
Position: Stab, Läufer und Betreuer
Re: Jugger-Gründung in Walsrode - Brauche ein Foto!

Beitrag von Mr. Big » Mi 16. Mai 2018, 10:11

Schau dir bitte die Seite https://www.juggersportsaarpfalz.de/galerie/ an. Es sind leider noch nicht alle verfügbaren Bilder online, aber es dürfte etwas bei sein. Wenn du ein Bild gefunden hast, dann setze dich mit mir in Verbindung.
*Wichtig für Allergiker:
Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bitte fragen Sie die Personen, die die Person näher kennt, denn 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "ich bin nicht schizophren".

Rollin' Uhu
Stadt: Bequemes Nest
Team: Deadly Wings of Steeel ExileF.
Position: Schild, Popcorn, Feder

Beitrag von Rollin' Uhu » Do 17. Mai 2018, 09:54

Im Flickr-Pool Jugegr finden sich ziemlich viele Bilder, teils recht gut. Überwiegend als CC by-irgendwas, siehe Beschreibung
https://www.flickr.com/groups/jugger/pool/
Der Uhu im Popcornmodus, ohne Moderatorenschnickschnack. Oder wenn ihm der Kragen platzt.

Linus
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Stab, Läufer

Beitrag von Linus » Fr 18. Mai 2018, 17:16

Ich empfehle dir dazu auf den jugger ev zuzugehen. Auf der Website jugger-berlin.de und auf der Facebook Seite gibt es ziemlich viele Bilder von wirklich guten Fotografen. Für die Nutzung sollte ne Mail an den Pressesprecher reichen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“