Turnier-Erfahrungen mit Kalkulation von Snacks und Grillkohle

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten
Lotta
Beiträge: 378
Registriert: Do 24. Okt 2013, 20:58
Stadt: Freiburg

Turnier-Erfahrungen mit Kalkulation von Snacks und Grillkohle

Beitrag von Lotta » Mi 13. Jun 2018, 14:44

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei die Verpflegung für unser Turnier in Freiburg zu planen. Das Turnier wird zwei Tage dauern und wir haben 24 Teams.
Wir sind uns noch unsicher wie viel Snacks( Müsliriegel, Obst,etc.) wir brauchen und wie viel Grillkohle, um an einem Abend zu grillen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wieviel habt ihr kalkuliert und wie ist es aufgegangen?

Wäre super hilfreich, wen ihr eure Erfahrungen mit uns teilt! Danke schonmal im Vorraus!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste