Good Ol' Austria?

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten
zwoelferwand

Good Ol' Austria?

Beitrag von zwoelferwand » Mi 8. Sep 2010, 20:56

Hallo erstmal, komme grad frisch vom Galileo-Beitrag (Unterwasser-Eishockey ist btw weit versiffter :D),
wollt mich über Jugger informieren, da ich es wahnsinnig interessant gefunden habe, und konnte schon mal garnichts für Österreich finden, selbst im Board:

Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort oesterreich in keinem Beitrag enthalten ist.

Kann das die Wahrheit sein? :shock:

Beste Grüße!
12

Antragon
Stadt: Darmstadt
Team: Pink Pain
Position: Stab

Re: Good Ol' Austria?

Beitrag von Antragon » Do 9. Sep 2010, 01:15

Ah... warum hat niemand was davon erzählt dass es nen Galileobeitrag gibt?!? :-D
(und galileotypisch ham sie natürlich noch diverse Fakten verdreht ^^)

Bezüglich Österreich: Es gibt leider in Österreich nur sehr wenige Juggerspieler... man hört zwar immer wieder mal davon dass sich eine Mannschaft gründet aber was dann daraus wird erfährt man eher selten...
Also man hört primär davon, dass immer wieder Spieler in Österreich auf der Suche nach einer Mannschaft sind, aber es scheinen zu wenige den Mut zu haben eine Mannschaft grundlegend neu aufzubauen. :-(
Sebastian | Pink Pain | Darmstadt

Schwört auf leichte Bambuspompfen! - ok, mein GFK-Rohr-Stab mit 660 Gramm ist auch in Ordnung... ^^

Ole
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Position: Laufen.

Beitrag von Ole » Do 9. Sep 2010, 01:44

Felix Asutria ist wohl immer noch am heiraten - juggern kommt da erst später (Ich liebe sinnlose Kommentare)
Stolzer Teil der "Hochkultur des Grillens und Saufens" (Dank an das Killerkaninchen!)
Entweder ich spiele gut oder ich bin verletzt

Lex
Stadt: Bremen
Team: Weserkraken
Position: Stab

Beitrag von Lex » Do 9. Sep 2010, 08:25

In der Studivz-Gruppe http://www.studivz.net/Groups/Overview/6ddbc5775b2942d7 gibts auch ein Thema dazu und dementsprechend auch "Ansprechpartner". Vielleicht hast du ja Glück, wenn du mit ihnen in Kontakt trittst.
Only a ginger can call another ginger ginger.

Günstige Jugger-Videos für Jedermann

Jugger Vienna
Stadt: Wien
Team: Jugger Vienna
Position: Kette

Beitrag von Jugger Vienna » Fr 7. Jul 2017, 23:13

Das ganze hat sich inzwischen geändert! :) Es gibt Jugger Vienna - aktiv wie noch nie <3
(Fast) wöchentliche Trainings, eigene Trikots, bald sogar das erste Turnier. Es tut sich also was!
Falls noch irgendwer irgendwann zufällig über Google auf diesen Beitrag stößt: Wir organisieren uns hauptsächlich über Facebook: https://www.facebook.com/juggervienna

Liebe Grüße aus Wien,
Jugger Vienna
Like us on Facebook!
Follow us on Instagram!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“