Jugger am Bodensee wer hat lust mit zu Pompfen?

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten
Centuryo
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:25
Stadt: Weingarten

Jugger am Bodensee wer hat lust mit zu Pompfen?

Beitrag von Centuryo » Di 10. Jan 2012, 22:27

Hallo ich würde gerne im Großraum bodensee zwischen Überlingen Friedrichshafen und Ravensburg gerne Jugger spielen.

am liebsten in der nähe von ravensburg.

ich hab das nötige equipment und brauche nur noch leute die spaß dabei haben.

wenn ihr lust und zeit hat

kann sich einfach mal bei mir melden um einen gemeinsamen termin zu finden^^

E-mail: wolfkempf@web.de

mfg Wolfgang
Zuletzt geändert von Centuryo am So 15. Jan 2012, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ole
Beiträge: 643
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:55
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Position: Laufen.
Wohnort: Hamburg

Re: Jugger am Bodensee wer hat lust mit zu Pompfen?

Beitrag von Ole » Di 10. Jan 2012, 22:34

Auch wenn ich nicht aus der Region komme ... ich würds mir gut überlegen meine Handynummer für alle sichtbar ins Internet zu setzen. Genaugenommen würd ich mir das schon bei meiner Mailadresse überlegen (wobei ... na, die wird bereits von Spam überschwemmt und steht vmtl schon drin)
Stolzer Teil der "Hochkultur des Grillens und Saufens" (Dank an das Killerkaninchen!)
Entweder ich spiele gut oder ich bin verletzt

Weed_Ninja
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 18:20

Re: Jugger am Bodensee wer hat lust mit zu Pompfen?

Beitrag von Weed_Ninja » Fr 28. Apr 2017, 18:27

Hi

Komme aus Friedrichshafen und eine Freundin und ich hätten durchaus Lust auf Jugger :banane:

Gibt es noch Plätze im Team? :banane:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast