Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Benutzeravatar
Pukinn
Beiträge: 489
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:03
Stadt: Sulzbach-Rosenberg
Team: Affen mit Waffen
Position: Kette (KP/Schild)

Re: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?

Beitrag von Pukinn » Mo 25. Feb 2013, 16:03

Die Ergebnisse werden doch eh in der Turnierverwaltung angegeben oder? Nur dass sie da nicht so umfassend Ausgewertet werden. Könnte man die Stats nicht "einfach" mit der Turnierverwaltung verschmelzen? Das wäre zwar ein mal ein Aufwand, aber dann hätte man alles kompakt und man muss nur an einer Stelle die Ergebnisse eintragen.

Ace
Beiträge: 1096
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?

Beitrag von Ace » Mo 25. Feb 2013, 18:13

Im JTR werden keine Einzelergebnisse sondern lediglich die abschließende Rangliste erfasst.

- Ace
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Benutzeravatar
Pukinn
Beiträge: 489
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:03
Stadt: Sulzbach-Rosenberg
Team: Affen mit Waffen
Position: Kette (KP/Schild)

Re: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?

Beitrag von Pukinn » Mo 25. Feb 2013, 18:25

Ach so.... aber wäre es nicht trotzdem angebracht, bzw das sauberste wenn man es so erweitert, dass die Einzelergebnisse eingegeben werden können? Bisherige Turnierausrichter sind es ja dann zumindest schon gewohnt die Rangliste einzugeben.

Zumindest könnte man doch den Webspace von jugger.org nutzen für die Stats... Durch wen wird das zur Zeit eigentlich finanziert?

Ace
Beiträge: 1096
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?

Beitrag von Ace » Mo 25. Feb 2013, 19:32

Die Finanzierung kommt aus Hamburg. Die Einzelergebnisse sind bisher aus dem Grund nicht vorgesehen, da ansonsten nur noch spärlich Ranglisten eingetragen werden (12 Platzierungen einzutragen ist für manche schon zu viel). Und jetzt stell dir das mal bei 100 Einzelergebnissen vor.

- Ace
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Benutzeravatar
Zifnab
Beiträge: 589
Registriert: Do 13. Nov 2008, 16:52
Team: nicht aktiv
Position: Kette, Langpompfe
Wohnort: Kneese
Kontaktdaten:

Re: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?

Beitrag von Zifnab » Di 26. Feb 2013, 06:58

Naja, es gibt eine Oberfläche, die ist aber derzeit nur für den Administrator zugänglich, weil wenig Plausi-Kontrollen realisiert, keine echte Benutzerverwaltung implementiert, unzureichende Realisierung von Löschmöglichkeiten bei Fehleingaben (hab dann halt direkt über die SQL-Oberfläche korrigiert).

Du hast recht, ist eine reine Fleißarbeit... aber genau das ist eben das Problem. Es wird nach wie vor jemand gesucht, der den Fleiß aufbringen will. Und mit Erinnerungsmails wird es nicht getan sein, schätze ich, wenn ich mir anschaue, wie ich in der Vergangenheit manchmal hinter Ergebnissen hergebettelt habe.
Ich bin der Meister der Verwirrtheit, der Überbringer des Chaos.
... ach ja, und Kettenmann, wenn es sich denn ergibt

Benutzeravatar
Zifnab
Beiträge: 589
Registriert: Do 13. Nov 2008, 16:52
Team: nicht aktiv
Position: Kette, Langpompfe
Wohnort: Kneese
Kontaktdaten:

Re: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?

Beitrag von Zifnab » So 14. Apr 2013, 18:34

na? Niemand Lust auf viel Arbeit?
Ich bin der Meister der Verwirrtheit, der Überbringer des Chaos.
... ach ja, und Kettenmann, wenn es sich denn ergibt

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast