Kurze Bitte / Jugger Documentation

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten
Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 536
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Kurze Bitte / Jugger Documentation

Beitrag von JÄNS » Sa 15. Aug 2015, 18:42

Hey vlt haben einige von euch schon von der "Jugger-Doku" gehört, die Sensei vorantreibt.
Ihr könnt einfach helfen indem ihr es hier zum Projekt der Woche wählt und damit dem Projekt und Jugger höhere Popularität verleiht. Ich habe eben gewählt, kurze Bestätigungsmail und fertig.

Gruß Jens
http://www.indiewire.com/article/vote-f ... y-20150814
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Rob
Beiträge: 180
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 02:28
Stadt: Berlin
Team: Sonnenwende
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: Kurze Bitte / Jugger Documentation

Beitrag von Rob » Di 18. Aug 2015, 22:55

Alex Asensi, bitte. Das Projekt heißt "I am Jugger"

Direkter Link zum Projekt (incl gutes Werbevideo) : https://www.indiegogo.com/projects/i-am ... ary#/story

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast