Suche Team für die kommende Saison

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten
henner
Beiträge: 52
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:50
Stadt: Braunschweig
Team: JT Marburg
Position: Q

Suche Team für die kommende Saison

Beitrag von henner » Di 27. Mär 2018, 13:53

Liebe Juggergemeinde,

da JTM diese Saison nicht am Turnierbetrieb teilnehmen wird und ich selbst ungern ausschließlich söldnern mag suche ich ein Team, das mich für die kommende Saison adoptiert.

What you get: Ich spiele seit etwa 2011 Jugger und würde mich selbst (auf mittlerem bis gehobenem Niveau) als kompente Antikette und ordentlichen Pompfer bezeichnen. Bisher habe ich für Chimaera Brunsviga, Phoenix Marburg und letzte Saison für JT Marburg gespielt. Dazu kommen diverse Auftritte als Söldner für u.a. die Lahnveilchen und S.P.A.T. Mein natürlicher Turnierradius liegt so etwa zwischen Hannover und Stuttgart bzw Wuppertal und Leipzig. Ich wäre aber auch bereit mich hier zu vergrößern.

Meine Anforderungen an ein potentielles Adoptivteam sind relativ gering. Eigentlich erwarte ich nur einen gewissen Grundehrgeiz: Ich grille zwar gerne, aber nur zum Grillen möchte ich nicht auf Turniere fahren^^ Ob ich dann um Platz 1, 11 oder 21 spiele ist mir fast egal.

Langer Rede, kurzer Sinn: Wenn ihr Team im erweiterten Bereich Hessen habt und merkt, dass ihr noch Spieler für die neue Saison braucht, dann fühlt euch frei mich anzuschreiben.

In der Hoffnung auf zahlreiche Rückmeldungen,

henner

PS: Über Facebook o.ä. bin ich nicht zu erreichen, wenn ihr mit mir kommunizieren wollt, dann geht das am Besten über das gute, alte Telefongespräch oder die Forums-PN.

PPS: Liebe Admins, wenn dieser Thread in diesem Unterforum fehl am Platz ist, dann fühlt euch frei ihn zu verschieben.

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 473
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: Suche Team für die kommende Saison

Beitrag von JÄNS » Di 3. Apr 2018, 14:50

hast ne pn
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast