Trikot-Sponsoring für die Cologne Raptors

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten
Florian
Beiträge: 42
Registriert: Do 24. Jul 2014, 13:46
Stadt: Köln / Aachen
Team: Cologne Raptors / Aixcalibur
Position: Langpompfe, Q-Tipp

Trikot-Sponsoring für die Cologne Raptors

Beitrag von Florian » Di 12. Mär 2019, 17:44

Hallo zusammen!
Wir sind die Cologne Raptors und wir haben die Chance mit eurer Hilfe ein komplettes neues Set wunderschöner Trikots gesponsert zu bekommen! Denn das Jumphouse-Team Köln sponsert Trikots für 3 Kölner Sport-Mannschaften und als einziges Kölner Jugger-Team mussten wir uns natürlich bewerben und unser Glück versuchen.

Alles was wir dafür brauchen ist euer Like auf folgendem Youtube Video:
https://www.youtube.com/watch?v=jbfvL5o76C4

Aktuell sind wir auf Platz 4 hinter einem Tae-Kwon-Do-, Handball- und Inklusionsfußballteam und die Deadline ist bereits am 17.3.
Nur noch einen Platz weiter und wir haben unser Ziel erreicht!
Zeigen wir ihnen, dass Jugger der beste Sport ist! (Außer den Fußballern - denen gönne ich es...)
Wir zählen auf eure Hilfe!
LG, Florian von den Cologne Raptors

PS: Wer den Wettlauf nachverfolgen will, kann sich hier den aktuellen Stand ansehen:
https://www.jumphouse.de/koeln/sponsori ... Ifkh1-bhXA

Benutzeravatar
VanCortez
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Mai 2018, 16:11
Stadt: Walsrode
Team: Jugg Sparrows - Trikotnummer 1
Position: Stab

Re: Trikot-Sponsoring für die Cologne Raptors

Beitrag von VanCortez » Mi 13. Mär 2019, 20:06

Coole action! Mein like habt ihr, wird ja ein hartes rennen gegen die Handballer.

Florian
Beiträge: 42
Registriert: Do 24. Jul 2014, 13:46
Stadt: Köln / Aachen
Team: Cologne Raptors / Aixcalibur
Position: Langpompfe, Q-Tipp

Re: Trikot-Sponsoring für die Cologne Raptors

Beitrag von Florian » Do 14. Mär 2019, 00:53

Wohl wahr, wohl wahr. Obwohl allein heute schon sehr viele Likes dazu kamen, trat ein neues Team in den Ring und hat uns sogar überholt.
Es bleibt spannend...

Vielen Dank für die Unterstützung. =)

Die Llama
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Mär 2019, 11:47
Stadt: Köln
Team: Cologne Raptors
Position: Qwik, Stab

Re: Trikot-Sponsoring für die Cologne Raptors

Beitrag von Die Llama » Sa 16. Mär 2019, 08:31

Aloha!
Inzwischen sind wir zwar was abgeschlagen, aber vllt finden sich ja nochmal ein paar Stimmen. Schaffbar wäre es noch. Wer hat noch nicht? ;)
Bis morgen ist es noch möglich, Stimmen abzugeben.

Wer also noch nicht hat: Wir wären euch zu Dank verpflichtet. :applaus:

Lg
Play hard, you'll forget the fear.

Florian
Beiträge: 42
Registriert: Do 24. Jul 2014, 13:46
Stadt: Köln / Aachen
Team: Cologne Raptors / Aixcalibur
Position: Langpompfe, Q-Tipp

Re: Trikot-Sponsoring für die Cologne Raptors

Beitrag von Florian » Di 19. Mär 2019, 14:00

Letztes Update:

Leider hat es nicht gereicht, am Ende waren wir mit 536 Stimmen nur auf Platz 5.
Dennoch danke ich euch sehr für die Mithilfe. 536 Stimmen ist schon eine riesige Menge und soweit ich weiß, ist da auch nix mit Bots o.Ä. passiert.
Dann müssen wir uns die Trikots wohl auf herkömmlichem Wege besorgen. :D
Ciao.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast