Helft uns Pompfenbauen!

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten
The_Follower
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 09:42
Stadt: Münster
Team: Schergen von Monasteria
Position: Stab

Helft uns Pompfenbauen!

Beitrag von The_Follower » Mi 27. Mär 2019, 13:12

Hallo zusammen!

Zum ersten Forumsbeitrag einmal eine kurze Vorstellung: Ich bin Marius und darf seit letztem Sommer bei den Schergen von Monasteria spielen. Jugger kenne ich schon länger aus meiner aktiven Zeit in Kinder- und Jugendarbeit, hatte aber bis letztes Jahr noch keinen Kontakt mit der Community. Das führt uns auch direkt zum Zweck dieses Threads:

Da ich auch im Vorstand des CVJM Bündisch Münster unterwegs bin, habe ich dort angeregt doch auch mal mehr Jugger in unsere Gruppenarbeit zu integrieren. Das stieß auf große Zustimmung, als kleinerer Verein fällt uns nur die Finanzierung etwas schwerer. Um dem abzuhelfen haben wir uns bei einem Förderungsprogramm der LBS beworben. Hier gibt es nun eine Online-Abstimmung, bei der wir gerade leider gnadenlos untergehen, da unsere Größenkategorie (51-200 Mitglieder) leider von Schulfördervereinen dominiert wird, die alle ihre Schulhöfe sanieren wollen. Ich habe gesehen, dass bei der Unterstützung der Kölner für Trikots einiges zusammengekommen ist, auch wenn es leider am Ende nicht gereicht hat. Wir würden uns sehr über Unterstützung aus der Community für unser Projekt freuen.

Ihr könnt unter diesem Link abstimmen:
https://lbs-vorausdenker.de/contributor ... ?item=1063

Die Abstimmung funktioniert per SMS und ist nur einmal pro Handynummer möglich.

Danke euch, und man sieht sich im Sommer !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast