Tugeny 1.4

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten
Nythagoras
Beiträge: 135
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:32
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Stab

Tugeny 1.4

Beitrag von Nythagoras » Mi 24. Apr 2019, 23:19

[Call for Beta-Test]

Guten Abend ihr Freunde der Spielplanorganisation!

Es gibt gute Neuigkeiten: ich habe heute das letzte noch ausstehende Feature für Tugeny 1.4 implementiert! Die neue Version soll pünktlich vor dem BJP erscheinen und dort erstmalig produktiv eingesetzt werden. Was alles neu dazu gekommen ist, steht dann zu gegebener Zeit in den release notes.

Da die Software immer umfangreicher wird und meine Zeit immer knapper wurde, fällt es mir immer schwerer, vor einem Release alles umfassend zu testen. Deswegen hatte ich die Idee, einen geschlossenen Beta-Test durchzuführen. Es sind also alle am Testen interessierten dazu aufgerufen, sich z.B. per PN bei mir zu melden, um mich zu unterstützen. Ich würde dann an max. 4 Personen eine Beta-Version verschicken und anschließend Rückmeldungen erwarten.
Ich bin gespannt, wie das Interesse ist und wie der Beta-Test verläuft!

Schön' Gruß
Nyko

Nythagoras
Beiträge: 135
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:32
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Stab

Re: Tugeny 1.4

Beitrag von Nythagoras » Fr 10. Mai 2019, 01:16

[RELEASE]

Yeah, das neue Release ist da!
Tugeny 1.4
wird euch mit all seinen neuen Features durch diese Saison begleiten!

Ich freue mich sehr und bin mächtig stolz heute Nacht Tugeny 1.4 zu veröffentlichen! Es gibt ein paar neue Features, die sich von Nutzern gewünscht wurden und ein paar neue Features, die ich mir für die weitere Optimierung von Turnierbäumen gewünscht habe. Die automatische Zeitplan-Generierung wurde ebenfalls deutlich ausgebaut. Die vollständigen Release-Notes stehen unten.
In den vergangenen zwei Jahren habe ich ca. 350 Stunden an Tugeny programmiert und Stefan hat bestimmt auch nochmal vergleichbar viel eingebracht. Ich schätze mal, dass der Arbeitswert der Software sich inzwischen auf um die 40.000 Euro beläuft. Alle User dürfen sich eingeladen fühlen, Stefan oder mir auf dem nächsten Turnier mal ein Bierchen auszugeben ;-)

Der Download für Linux, Windows oder als Quellcode ist wie immer zu finden unter:
https://sourceforge.net/projects/tugeny/

Fragen, Anmerkungen, Fehler oder Feature-Requests einfach hier schreiben oder auch per PN an mich. Das Manual ist noch nicht auf Stand gebracht, das wird die nächsten Wochen folgen. Und ich würde mich weiterhin sehr über eine erste offizielle Bewertung auf SourceForge freuen.

Release-Notes:
Tugeny 1.4 (09.05.2019)
- Provide head-to-head group evaluation option.
- Test suite to validate the correctness and consistency of bracket and schedule.
- Make pools visible in the bracket view and more intuitive to use.
- Provide detailed element analysis for the bracket simulation showing rematches and team distribution.
- New parameters to configure bracket simulation to better match the specific tournaments conditions.
- New schedule delay simulation.
- Simplfiy usage and increase functional extent of schedule and referee optimization.
- Improve the field plans and add more information.
- Introduce info elements that provide short and long explanations in several places.
- Some minor visual improvements in the bracket view.
- Some non-functional improvements in the code base to keep the software extendable.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast