TuGeNy-Spielbäume für unterschiedliche Anzahl Teams

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten
Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1450
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JF Akzipiter n.n.
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

TuGeNy-Spielbäume für unterschiedliche Anzahl Teams

Beitrag von Ein Uhu » Mo 3. Jun 2019, 12:17

MOD: Hier bitte keine Diskussion über einzelne Turnierbäume, nur Dateien mit Kommentar der Hochladenden. Danke.

Nyko hat mit TuGeNy ein großartiges Werkzeug für die Turnierplanung geschaffen. Es entbindet uns jedoch nicht vom Herzstück: Der Planung eines Turnierbaums für unterschiedliche Teilnehmerzahlen.

Um uns gegenseitig die Arbeit zu vereinfachen, könnten wir hier bewährte Turnierbäume als .tur-Dateien posten. ggf. mit Kommentar, wie der Baum beim Turnier ankam, was seine Besonderheiten/Schwächen sind usw.
Das wäre insbesondere dafür hilfreich, bereits fertige, anpassbare Turnierbäume für variierende Teamteilnahmen schnell zur Hand zu haben: Plötzlich kommen 18 statt 19 Teams ...

Beispiel:
Järnsvenskan 2018
Teamanzahl: 22
Feldanzahl: 4
Spielmodus: 2x100
Anmerkungen: Die Gruppenphase entscheidet bereits über die Platzierung in zwei Ranglistenhälften. Dies sollte durch eine Zusatzgruppe und kleinere Gruppen verbessert werden.
[Den Järnsvenskan-Baum (22 Teams) hatte ich schonmal gepostet, suche ich noch raus.]
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast