1 Training + 1 Couch am 16. Juli

Antworten
Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 64
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 20:53
Stadt: Coswig
Team: Jugguars
Position: Kette

1 Training + 1 Couch am 16. Juli

Beitrag von Ludwig » Di 23. Mai 2017, 16:24

Hey Zonis,
ich habe ein Seminar für mein geplantes Auslandsjahr bei euch in der Nähe (Rudolstadt) und überlege einen Tag eher, am 16. Juli, anzureisen, um mal bei eurem Training vorbeizuschauen.
Ist das erstens möglich einfach so bei eurem Sonntagstraining mitzumachen(& könnt ihr ungefähr sagen, ob das Training an diesem Sonntag stattfindet, das ist ja noch ein wenig hin)?
Könnte ich bei jemanden für die Nacht vom 16. (Sonntag) zum 17. unterkommen?
Ich würde mich sehr freuen, bei uns im Tal der Ahnungslosen kommt man immer so schwer an Trainingstipps ;)
LG
Ludwig
Unsere FB-Page: https://www.facebook.com/JuggerCoswig
Erreichbar ansonsten über Forum/Mail

Benutzeravatar
Polle
Beiträge: 1213
Registriert: Di 17. Mär 2009, 00:11
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder
Position: Langpompfe; Qwik
Wohnort: Jena

Re: 1 Training + 1 Couch am 16. Juli

Beitrag von Polle » Di 23. Mai 2017, 22:07

Wenn wir nicht gerade in rauen Mengen zum Turnier nach Sulzbach gefahren sind dürfte ein Training stattfinden und dann bist du auf alle Fälle gern gesehen :)
Genaueres kann man dann ja zu einem Zeitpunkt näher um den 16.7. klären :)

Benutzeravatar
Beff
Beiträge: 2872
Registriert: Do 26. Feb 2009, 20:10
Team: Zonenkinder Jena
Position: Q-Tip

Re: 1 Training + 1 Couch am 16. Juli

Beitrag von Beff » Di 23. Mai 2017, 23:15

Polle hat geschrieben:Wenn wir nicht gerade in rauen Mengen zum Turnier nach Sulzbach gefahren sind dürfte ein Training stattfinden und dann bist du auf alle Fälle gern gesehen :)
Genaueres kann man dann ja zu einem Zeitpunkt näher um den 16.7. klären :)
...oder nach Wuppertal ;)

ansonsten bin ich da ganz bei Polle :yipyep:
ZK 2497! - RE 3652! - XE 34! - HH 197358! ...

Antworten

Zurück zu „Jena“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast