Seite 1 von 1

Lost & Found (TM17)

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 11:55
von J.L.M.
Hallo ihr Lieben,
wir haben wieder Tonnen von Dingen gefunden, und wir wären natürlich superglücklich, wenn sie wieder bei ihren richtigen Besitzern ankommen. Teilweise haben sich auch Gegenstände von der TM16 darunter gemischt. :banane: Sollte sich der Besitzer bis Weihnachten nicht melden, werden die Sachen auf der Zonenweihnachtsfeier meistbietend versteigert werden!

Es folgt die Liste und dann hoffentlich bald auch die Bilder. Auf Nachfrage folgen Bilder auch augenblicklich. :)

- schwarze Stollenschuhe (grüne Applikationen)
- Metallbecher mit Henkel
- Plastiktrinkflasche aus Hamburg (Hamburg Wasser)
- braune Fleecejacke (Regatta)
- roter Beutel (Knieschoner u. 2 Basecaps)
- grüner Beutel (Busy Bee)
- Armbanduhr (Casio)
- schwarzes T-Shirt (Arliss Nancy)
- schwarzer Handschuh
- schwarz-grauer Schnitthandschuh
- Tennisball
- McFit-Karte
- Plastikbecher (intellektuelle eliteScheisze)
- blauer Metallbecher (Parliament)
- weißer Stoffbeutel
- schwarze Regenschirmhülle
- Beutel für Zeltnägel (schwarz)
- schwarze kurze Hose (Stanno)
- rotes Brillenetui
- blaues T-Shirt
- schwarze Strümpfe
- Haarbürste
- In-ear-Kopfhörer
- Instant-Tee (Apfel)
- Box mit Traubenzucker (blauer Deckel)
- kleine Taschenlampe
- gelbe Kniestrümpfe
- Fußballschuhe (Adidas)
- blauer Pulli (Kragen/Reißverschluss)
- roter Kapuzenpulli (Lena Schokolade)
- blaue Badelatsche
- schwarze Knieschoner
- blau-schwarz gestreifte Strickjacke
- olivgrüner Beutel für Zeltstangen
- gelber Plastikteller
- grau-weißer Schnitthandschuh
- orangefarbener Brillenbeutel
- schwarzes Tuch
- schwarzer Gelenkschoner
- weißer Gelenkschoner
- Leoparden-Spielfigur
- Fußkettchen (Maria-Figur, spanisch)
- grau-grauer Schnitthandschuh

Re: Lost & Found (TM17)

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 16:03
von Wooky
ich vermisse ein buntes (eher) karomuster Hemd mit ein paar löchern drin. habs grad nich in der auflistung gefunden. meine dass ich es am sonntag nachdem es wärmer wurde am baustellenzaun habe liegen lassen.
wenn es weg sein sollte is nich so schlimm, aber wenn es doch noch auftaucht, dann gerne nach hamburg oder kiel mitbringen :) dankö!

Re: Lost & Found (TM17)

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 20:13
von J.L.M.
Wooky hat geschrieben:
Do 10. Aug 2017, 16:03
ich vermisse ein buntes (eher) karomuster Hemd mit ein paar löchern drin. habs grad nich in der auflistung gefunden. meine dass ich es am sonntag nachdem es wärmer wurde am baustellenzaun habe liegen lassen.
wenn es weg sein sollte is nich so schlimm, aber wenn es doch noch auftaucht, dann gerne nach hamburg oder kiel mitbringen :) dankö!
Sorry, bislang ist es noch nicht aufgetaucht. Ich hatte dich aber bereits am Sonntag suchenderweise mitbekommen. Wir halten weiterhin die Adleraugen offen. :)