Eilige frage Järnsvenskan

Antworten
Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1450
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JF Akzipiter n.n.
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Eilige frage Järnsvenskan

Beitrag von Ein Uhu » Mi 28. Mär 2018, 15:17

Hejho,

eilige Frage: Ist Euere Anmeldung für Järnsvenskan weiterhin aktuell? Falls ja, mailt mich bitte an (oder verratet mir, wen ich anmailen kann).
Dankesehr!
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Benutzeravatar
Polle
Beiträge: 1213
Registriert: Di 17. Mär 2009, 00:11
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder
Position: Langpompfe; Qwik
Wohnort: Jena

Re: Eilige frage Järnsvenskan

Beitrag von Polle » Do 29. Mär 2018, 10:40

Hallo Uhu,

ich glaube ein ganzes Team bekommen wir nicht zusammen. Kläre das mal noch mit Jojo, die war glaube ich die interessierteste. Wahrscheinlicher ist es aber dass sich Leute von uns wenn dann bei der Gurkentruppe verdingen ;)
Hoffe mal, dass ich dir morgen eine definitive Aussage geben kann.

MfG Polle :)

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1450
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JF Akzipiter n.n.
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: Eilige frage Järnsvenskan

Beitrag von Ein Uhu » Do 29. Mär 2018, 16:59

Danke, übrigens scheint's einige Söldner zu geben ... klingt so, als wäre ein Mixteam in Reichweite (wie auch immer ich das einplanen soll).
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Antworten

Zurück zu „Jena“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast