[Werbung] Online Escaperoom für Rätselfreunde

Gibt es etwas anderes Erzählenswertes außer Jugger? Dann gehört es hierher
Antworten
ich
Stadt: Karslruhe
Position: Kampfschwein

[Werbung] Online Escaperoom für Rätselfreunde

Beitrag von ich » Fr 18. Dez 2020, 19:34

Hallo liebe Jugger-Plöm,
Die letzte Zeit war leider sehr juggerarm für uns alle und Besserung ist auch noch nicht wirklich in Sicht. :(
In der dadurch zusätzlich verfügbaren Freizeit habe ich zusammen mit einem Freund einen online Escaperoom erstellt, bei dem zusammen eine Reihe Rätsel gelöst werden müssen. Der Clou besteht aber darin, dass die Rätsel nur in Cooperation gelöst werden können. Dadurch entsteht ein sehr interaktives Spiel, bei dem nicht einfach jeder vor sich hin rätselt...
Ich könnte mir vorstellen dass der/die eine oder andere noch etwas gesucht hat um über die Feiertage und den etwas verschärften Lockdown trotzdem etwas Spaßiges mit den Liebsten oder im Freundeskreis zu unternehmen. Mich würde es jedenfalls freuen wenn ihr den Weg in den (und wieder aus dem) Escaperoom findet. :banane:
Finden könnt ihr das Spiel hier im Shop meines Freundes, mit einer detaillierten Beschreibung, Screenshots, etc. Für die Jugger-Community hat er mir den Rabattcode "kein_Jugger_aber_Escaperoom" freigeschaltet, für den ihr 5€ Nachlass bekommt.
Falls ihr Fragen zum Escaperoom habt oder Feedback geben möchtet, tut das gerne hier im Thread. Achtet dabei aber bitte darauf keine Lösungen der Rätsel zu verraten, um anderen Interessenten nicht den Spaß zu verderben. ;)
Grüße

richard

[ :schreiber: Disclaimer: Es sollte eigentlich schon offensichtlich sein, dass wir mit dem Projekt Geld verdienen. Da es mir aber äußerst wichtig ist hier transparent zu sein, nochmal dieser ausdrückliche Hinweis.]
Ach! Hans, run! It's the JÄNS!

Antworten

Zurück zu „Off Topic“