hola a todos

Gibt es etwas anderes Erzählenswertes außer Jugger? Dann gehört es hierher
Antworten
Benutzeravatar
EduardoJover
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Nov 2014, 11:04
Stadt: Bretten

hola a todos

Beitrag von EduardoJover » So 16. Nov 2014, 12:36

hallo
Ich habe nicht gefunden präsentation thread
Ich hoffe nicht stören

Ich wohne in Deutschland seit September und mein Deutsch is nicht so gut aber besser als mein English.
Ich habe gespielt Jugger in Spanien und möchte hier zu spielen um zu Leute kennenlernen.

Sonntag, 23. glaube, es ist ein Treffpunkt in Karlsruhe.
Dürfe ich gehen?

Benutzeravatar
sairence
Beiträge: 137
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 13:25
Stadt: Dublin
Team: Rampage
Position: Stab
Wohnort: Dublin

Re: hola a todos

Beitrag von sairence » Mi 26. Nov 2014, 01:31

Falls du keine Nachricht bekommen hast ist das wahrscheinlich übersehen worden in dieser Ecke. Ich kenn mich zwar in Karlsruhe nicht aus, aber ich hab bisher noch niemanden getroffen der andere Leute generell ausschließt. Daher ist mein Vorschlag: Einfach hingehen und hallo sagen. In den meisten Fällen reicht das um mitmachen zu dürfen. :)

Benutzeravatar
Gnom
Beiträge: 1379
Registriert: So 5. Jun 2011, 23:43
Stadt: Berlin
Team: Gnoms Gefolge
Position: Trainer, Gurt

Re: hola a todos

Beitrag von Gnom » Mi 26. Nov 2014, 23:06

Ich glaube er war da, zumindest war ein Spanisch verwurzelter Spieler spontan anwesend :)

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 481
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: hola a todos

Beitrag von JÄNS » Fr 28. Nov 2014, 12:44

HI, das haben wir leider Total übersehen.
Es ist nun jeden Freitag und Sonntag um 13:00 Training im Schlosspark,
bei fragen Mail an (die Adresse von) http://www.tackletiger.de
oder schreibe uns auf Facebook an https://www.facebook.com/tackletiger?fref=photo

ansonsten auch gerne hier :-D

gruß Jens
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste