Wohnung oder WG-Zimmer in Karlsruhe

Gibt es etwas anderes Erzählenswertes außer Jugger? Dann gehört es hierher
Antworten
henemil
Beiträge: 728
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:40
Stadt: Freiburg im Breisgau
Team: Gossenhauer
Position: Qwik, Stab
Kontaktdaten:

Wohnung oder WG-Zimmer in Karlsruhe

Beitrag von henemil » Do 6. Aug 2015, 10:55

Hallo liebe Menschen,
da mein Bruder das schöne Freiburg verlässt und nach Karlsruhe geht, wollte ich fragen ob jemand ab dem Wintersemester ein WG Zimmer frei hat. Den Bub darf man gerne zum Juggern bringen, habe es selbst leider noch nicht geschaft.

Viele Grüße Trick

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 517
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: Wohnung oder WG-Zimmer in Karlsruhe

Beitrag von JÄNS » Mi 26. Aug 2015, 11:42

Noch aktuell? eine Bekannte möchte eine Bude direkt an der Uni loswerden ist aber sauteuer (glaub 500 warm)
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast