Summerbreeze 2016

Gibt es etwas anderes Erzählenswertes außer Jugger? Dann gehört es hierher
Antworten
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 21
Registriert: Do 3. Sep 2015, 00:33
Stadt: Erlangen, Bonn, Darmstadt
Team: Juggernauts
Position: Q-Tip, Läufer

Summerbreeze 2016

Beitrag von Kira » So 10. Jan 2016, 20:40

Hey,

ich wollte mal fragen, ob es hier noch wen gibt, der vor hat aufs Summerbreeze '16 zu fahren. Letztes Jahr haben wir (hauptsächlich Bonner Flying Juggmen, Pinkies, Juggernauts, Bamberger, Kuschelkätzchen und Affen) Pompfen mit aufs Campinggelände genommen und dort gejuggert. Vor den Eingängen zum Bühnengelände war ausreichend Platz und wir waren bereits im letzten Jahr genügend Spieler für 3-4 Mannschaften. Der Boden dort ist miserabel, Publikum hat man dafür umso mehr. Da es allerdings sehr viel Spaß gemacht hat, haben wir vor, dieses Jahr wieder dort zu juggern. Derzeit läuft sie Kommunikation über eine Facebookgruppe/Whatsappgruppe vom letzten Jahr. Falls jemand dort noch nicht drin ist und Interesse hat, darf er mich gerne anschreiben :)

Für dieses Jahr hatten wir auch die Idee bei der Summerbreeze-Crew im Vorfeld anzufragen, was sie davon halten oder evtl sogar ein kleines Turnier aus Mixteams zu veranstalten. Bisher hat sich darum jedoch noch niemand wirklich gekümmert. Letzes Jahr sind wir bis auf eine Person alle problemlos mit den Pompfen rein gekommen. Zudem gab es die Regel, dass nur spielen darf wer nüchtern (genug) ist, da sonst das Verletzungsrisiko steigt. Gespielt wurde fast jeden Tag vormittags.

LG,
Kira

[Nachtrag]
hier der Link der Facebookgruppe, dort ist es einfacher das ganze zu organisieren ;) https://www.facebook.com/groups/1186436064718293/

[2. Nachtrag]
am gleichen Wochenende ist das irische Turnier, zu dem ich (und auch viele andere, die eigentlich aufs Breeze wollten) fliegen werde. Daher stellt sich die Frage, ob überhaupt noch genügend Jugger aufs Breeze fahren.
Zuletzt geändert von Kira am Mo 7. Mär 2016, 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
gespielt für: Orange Juggernauts, Hobbiz Heidelberg, Pink Pain, Flying Juggmen, Affen mit Waffen, Hobbynauts

Bul1wyf
Beiträge: 188
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:03
Stadt: Soest
Position: Stab/Qwik

Re: Summerbreeze 2016

Beitrag von Bul1wyf » Mo 11. Jan 2016, 09:47

Die Idee find ich Gut.

Falls dies noch nicht passiert ist oder noch in in angriff genommen worden ist. wäre mein Vorschlag macht neutrale Juggerflyer oder von den Teams und nimmt sie mit. Während der Spiele sollten die nichts zu tun haben vllt versuchen Leute anzusprechen, Flyer verteilen und es Rede und Antwort stehn.

So könnte man zumindest vllt noch ein paar mehr Leute für den Sport begeistern ;)

Zudem sollte irgendwer vllt wirklich Kontakt aufnehmen und im Vorfeld es klären

Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 21
Registriert: Do 3. Sep 2015, 00:33
Stadt: Erlangen, Bonn, Darmstadt
Team: Juggernauts
Position: Q-Tip, Läufer

Re: Summerbreeze 2016

Beitrag von Kira » Mo 11. Jan 2016, 11:42

Das mit den Flyern ist ne gute Idee, ist nur die Frage, wie das "finanziert" wird, wenn wir allgemeine Flyer drucken lassen. oder gibt es irgendwo schon welche? Die Bonner haben auf jeden Fall ganz gute, aber eben auf ihr eigenes Team spezialisiert.
Fragen haben wir beim letzten Mal natürlich beantwortet und den Leuten die Teamnamen der Städte raus gesucht, aus denen sie kamen ;)
gespielt für: Orange Juggernauts, Hobbiz Heidelberg, Pink Pain, Flying Juggmen, Affen mit Waffen, Hobbynauts

Bul1wyf
Beiträge: 188
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:03
Stadt: Soest
Position: Stab/Qwik

Re: Summerbreeze 2016

Beitrag von Bul1wyf » Mo 11. Jan 2016, 12:55

an sich wäre ich bei sowas gerne dabei. nur leider wahrscheinlich keine zeit und kein geld dafür -.-
sollte nächstes jahr was werden.

vllt jeder 5€ in eine kasse schmeißen und davond as machen ;)
leider muss man sowas selbst finazieren und mir ist über allgemeine Flyer zumindest nichts bekannt.

Die Idee mit dem Veranstalter anzufragen ist sogar richtig und wichtig.
Denn einmal kann die Pompfen mitnahme besser von statten gehn und so.

DODO
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:21
Stadt: Lorsch

Re: Summerbreeze 2016

Beitrag von DODO » Mo 7. Mär 2016, 20:50

Komme aus Roding
wohne derzeit im Lorsch
und komme höchstwahrscheinlich auch

Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 21
Registriert: Do 3. Sep 2015, 00:33
Stadt: Erlangen, Bonn, Darmstadt
Team: Juggernauts
Position: Q-Tip, Läufer

Re: Summerbreeze 2016

Beitrag von Kira » Mo 7. Mär 2016, 23:45

Hallo DODO,

bitte tritt doch wenn möglich der Facebookgruppe bei. Da an dem gleichen Wochenende das Irische Turnier stattfindet, werden nun doch nicht so viele Jugger aufs Breeze fahren. Ich werde ebenfalls nicht aufs Breeze können (leider :( ) und stattdessen nach Irland fliegen. aber in der Facebookgruppe sind noch ein paar Leute, die aufs Breeze fahren. ist nur die Frage ob es bei so wenigen überhaupt Sinn ergibt, Jugger zu planen.
gespielt für: Orange Juggernauts, Hobbiz Heidelberg, Pink Pain, Flying Juggmen, Affen mit Waffen, Hobbynauts

DODO
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:21
Stadt: Lorsch

Re: Summerbreeze 2016

Beitrag von DODO » Di 8. Mär 2016, 12:21

ok hab ich

zum thema Eingangskontrolle sei gesagt das ich letztes Jahr auch mit Glas und einem Vorschlaghammer durchgekommen bin (kleine 2cl klopfer)
wenn man ruhig bleibt ist das nie ein Problem

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast