Projekt Miniaturpompfen

Gibt es etwas anderes Erzählenswertes außer Jugger? Dann gehört es hierher
Antworten
Benutzeravatar
ChainRunner
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Jan 2016, 14:25
Stadt: Erlangen
Team: Jugg-Knights
Position: Kette, Qwik, Stab
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Projekt Miniaturpompfen

Beitrag von ChainRunner » So 29. Jan 2017, 20:13

Hallo zusammen,

ich habe heute ein kleines Projekt von mir nahezu fertiggestellt: einen Pompfensatz für eine Gliederpuppe im Maßstab 1:6.

Bild

Das Projekt wurde von mir als Blickfang für unseren Schaukasten gebastelt, als Auflockerung zu den üblichen Fotos.

Bis auf Mal, Kette und Jugg ist alles fertig gestellt:

Bild

Mein Gedanke war jetzt, dass ggf. einige Jugger-Mannschaften oder die Community allgemein Verwendung von Fotos des Projekts als Website-Material oder Presse-Material (Recht am eigenen Bild entfällt, damit wäre auch eine freie Verbreitung kein Problem) haben könnten.

Besteht da Interesse? Wenn ja, würde ich Fotos (hier nur schnell mit dem Handy aufgenommen) in guter Qualität mit optimaler Beleuchtung anfertigen (wie hier auf Greenscreen, dann kann der Hintergrund leicht entfernt oder ausgetauscht werden).

Viele Grüße,
René
Meine aktuellen Jugger-Projekte: http://projekte.jugg-knights.de

Zur Umfrage zum Thema "Trommel-Alternative": http://projekte.jugg-knights.de/?section=drum#interests

Becko
Beiträge: 783
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:58
Stadt: Lübeck (ehemals Jena)
Team: Blutgrätsche (Ex-Zonenkind)
Position: Läufer/Stab/Trainer/großer Vorsitzender

Re: Projekt Miniaturpompfen

Beitrag von Becko » So 29. Jan 2017, 21:22

Und wo ist der Jugg?

Schönes Ding :)

Benutzeravatar
ChainRunner
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Jan 2016, 14:25
Stadt: Erlangen
Team: Jugg-Knights
Position: Kette, Qwik, Stab
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Projekt Miniaturpompfen

Beitrag von ChainRunner » So 29. Jan 2017, 21:33

Der befindet sich grade noch in Arbeit, fehlt mir momentan noch die Zeit zu, der ist doch recht aufwendig, Mal und Kette folgen aber die Tage noch :D
Meine aktuellen Jugger-Projekte: http://projekte.jugg-knights.de

Zur Umfrage zum Thema "Trommel-Alternative": http://projekte.jugg-knights.de/?section=drum#interests

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 52
Registriert: Di 14. Aug 2012, 23:07
Stadt: Hamburg
Team: Cranium ex Machina
Position: Q-Tip

Re: Projekt Miniaturpompfen

Beitrag von Katja » Mo 30. Jan 2017, 16:13

Sehr coole Idee und tolle Umsetzung. Wir überlegen dann mal, wie/ob wir die Bilder in unserem geplanten Imagevideo einbringen (wollen).

Benutzeravatar
ChainRunner
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Jan 2016, 14:25
Stadt: Erlangen
Team: Jugg-Knights
Position: Kette, Qwik, Stab
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Projekt Miniaturpompfen

Beitrag von ChainRunner » Mo 30. Jan 2017, 16:41

Danke :)

Würde mich freuen, ggf. wäre für ein Video ja auch StopMotion eine Möglichkeit.
Meine aktuellen Jugger-Projekte: http://projekte.jugg-knights.de

Zur Umfrage zum Thema "Trommel-Alternative": http://projekte.jugg-knights.de/?section=drum#interests

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast