Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Juggers aus? Teilnehmer gesucht!

Gibt es etwas anderes Erzählenswertes außer Jugger? Dann gehört es hierher
Antworten
sportxwj
Stadt: Bochum

Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Juggers aus? Teilnehmer gesucht!

Beitrag von sportxwj » Mi 11. Apr 2018, 15:32

Liebe Jugger-Freunde,

ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten unterschiedliche Persönlichkeitsprofile haben und ob es einen Unterschied macht auf welchem Niveau die Sportart ausgeübt wird.
In unserer Umfrage bitten wir euch, typische Sportler eurer Sportart, welche man beim Training trifft und ideale Sportler, welche eine bestmögliche Leistung zeigen, zu charakterisieren.
Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und wir bieten euch an, euch als Dankeschön das typische Persönlichkeitsprofil eurer Sportart zukommen zu lassen.
Hier der Link zur Umfrage:
https://tinyurl.com/bochum-sport-personality?S=6

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung und liebe Grüße aus Bochum!

Ensifera
Stadt: Oldenburg
Team: Keiler (ex-Tollwut/Kolibri)
Position: Q
Re: Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Juggers aus? Teilnehmer gesucht!

Beitrag von Ensifera » Di 8. Mai 2018, 22:14

"Die Situation ist sexuell aufgeladen" - Ähem... :D

EDIT: Aber eine interessante Umfrage ist es. Ich habe gerne mitgemacht. :)
"Ab der gestalt des thiers ist wol abzunemmen sein tyrannische grimmige und frässige ardt."

Musik, Musik, Musik

sportxwj
Stadt: Bochum

Re: Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Juggers aus? Teilnehmer gesucht!

Beitrag von sportxwj » Do 17. Mai 2018, 13:52

Hey Ensifera,

vielen lieben Dank für das Mitmachen! :D
Manche Fragen mögen in der Tat seltsam anmuten, aber alles hat seine Richtigkeit.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Off Topic“