Falco Jugger - Reloaded

Gibt es etwas anderes Erzählenswertes außer Jugger? Dann gehört es hierher
Antworten
Benutzeravatar
Gnom
Beiträge: 1436
Registriert: So 5. Jun 2011, 23:43
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Trainer, Gurt

Falco Jugger - Reloaded

Beitrag von Gnom » Mi 19. Dez 2018, 14:07

Falco ist tot - lang lebe Falco.
Ich freue mich mitteilen zu können, dass die "Berliner Traditionsmarke" Falco Jugger weiterleben wird.

Nach der traurigen Nachricht, dass sich die Falken zum Saisonende aufgelöst hat, nun die Mauser:
Unter Absprache der (bei Kerberos) untergekommenen und ausgetretenen ehemaligen Falken möchten und dürfen wir den Teamnamen und Sportsgeist des Teams fortführen. An dieser Stelle freuen wir uns auch über den Segen des Seniorgeflügelmeisters Uhu.

- Wa? Falco (un-)tot? Kerber-wer? Wat macht ihr da eigentlich in Berlin:
Da es hier schon zu einigen Missverständnissen gekommen ist:

Aus Gründen betreffend der historisch gewachsener Teamstrukturen der Berliner Juggerlandschaft, gab es eine gewisse Menge an teamlosen Juggerspielern, die bei den etablierten Teams keinen Anschluss finden konnten. Auch für erfahrene Spieler die den Weg nach Berlin fanden war der Jugger e.V. keine sehr attraktive Adresse, spielt doch der Deutsche- und Weltmeister Rigor Mortis auf frischem Grün einmal über die Straße.

(Damalig schon) Ex-Falke Linus und frisch-Berliner Felix knobelten an ein sportlich orientierten Team, welches auf die modernen Jugger-Entwicklung an Taktik, Technik und Athletik ausgelegt ist. Die Konzeption und Strukturen wurden von Leitbild bis Logo grob ausgehämmert, mit dem Ziel ein Team mit einem in unseren Augen fehlenden "Flavor" der Berliner Jugger Landschaft auf die Beine zu stellen.

Kurz vor Gründungssitzung unter dem Arbeitstitel Kerberos erreichte uns die Nachricht: Falco wird aufgelöst. Was dazu führte, dass die Hälfte des gerupften Mannschaftrestes im Kerberos-Kader landete - unter einer Bedingung: Nach einer Teamfindungs-Phase unter genanntem Arbeitstitel wird eine Fortsetzung der Traditionsmarke "Falco Jugger" zur Abstimmung gestellt.
- 10/12 Stimmen pro Falco - davon eine Enthaltung. :hula:

Ich freue mich darüber, dass in neuem Federkleid die Erfahrung der grauen Falken auf eine neue Generation flaumiger Küken trifft. Als Strukturgeier übergebe ich hiermit die Verantwortung über das Geflügel sich selbst und trete von der Rolle der Gallionsfigur zurück. Unsere Krallen werden wir kommende Saison an euch wetzen :boxer:

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: Falco jugger - Reloaded

Beitrag von Ein Uhu » Mi 19. Dez 2018, 15:19

Hurrah!

Als ehemaliger Alphafalke freut es mich ungemein, dass nicht nur mein altes Geflügel namentlich weiterflattert, sondern offenbar auch über seine über elf Jahre Beizflüge einen doch ganz positiven Ruf in der Gemeinschaft hat aufbauen und halten käönnen. Und dennoch sportlich ambitioniert gespielt hat (wen's interessiert, ein paar Hintergrundinfos finden sich auf der nun historischen, demnächst zu aktualisierenden Falken-Webseite).
Das ist richtig klasse!

... ich werd nachher in Schweden gleich mal gucken, ob es da für die neuen Falken noch die schönen Glasflaschen Falcon-Öl mit Falkenkopfprägung im Glas gibt ...

Dann mal allerbeste Wünsche für die Jagd und fly high! Kiääää!
Bild

PS. Traditionell schreibt es sich mit kleinem "j", da der Name der Linné-schen Nomenklatura des real existierenden, gleichnamigen Falken entlehnt ist ;)

PPS. Gnom, Linus wird Deine wunderbaren Vogelallegorien lieben ... danke :OP
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 539
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: Falco Jugger - Reloaded

Beitrag von JÄNS » Mi 19. Dez 2018, 16:02

no-god-no-god-please-no-no-no-nooooooooooo.jpg
no-god-no-god-please-no-no-no-nooooooooooo.jpg (43.55 KiB) 2326 mal betrachtet
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Benutzeravatar
Famondir
Beiträge: 96
Registriert: Do 4. Sep 2014, 13:18
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Kette, Läufer, Stab

Re: Falco Jugger - Reloaded

Beitrag von Famondir » Mi 19. Dez 2018, 16:38

Ich hätte gedacht, du freust dich über die Möglichkeit einer Revanche, Jäns. :hmm:

Benutzeravatar
Gnom
Beiträge: 1436
Registriert: So 5. Jun 2011, 23:43
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Trainer, Gurt

Re: Falco Jugger - Reloaded

Beitrag von Gnom » Mi 19. Dez 2018, 16:38

Freue mich auf das erste Spiel mit... ähh... gegen BoB 😎.

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 539
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: Falco Jugger - Reloaded

Beitrag von JÄNS » Do 20. Dez 2018, 01:30

Stimmt die steht noch aus, aber wir dachten wir hätten euch bereits erfolgreich vernichtet....
Freue mich natürlich mega gegen euch zu spielen :-)
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast