Gemeinsames Training Norddeutschland

Antworten
Benutzeravatar
Andiderreas
Beiträge: 217
Registriert: Di 30. Mär 2010, 18:23
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm!
Position: Läufer, Kette
Wohnort: Hamburg

Gemeinsames Training Norddeutschland

Beitrag von Andiderreas » Di 26. Apr 2016, 20:48

Heiho :hula:

es gibt grad Planungen ca. 1 Mal im Monat wenn kein Turnier in der Gegend ist ein gemeinsames Training zu machen.
Beteiligt wären Hamburg, Rotenburg (Wümme), Lübek, Kiel, Oldenburg, Hanover... was es da so alles gibt. Vom Stil her würde das ähnlich ablaufen wie das bisherige offene Training in Rotenburg oder wie bei uns in der Halle. Austragungsorte logischerweise in der Mitte Norddeutschlands, also Hamburg oder Rotenburg. Zeitramen an Sonntagen 13:00-18:00.

Organisatorisch wäre da nicht viel zu machen, also nur 1-2 Felder aufbauen, Male haben, Alex Chef sein lassen. :P

Besteht da grundsätzliches Interesse?
Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, kennt jemanden, den er dafür verantwortlich machen kann.
Born to be Gorn!
Bääm, Alter!

Benutzeravatar
Eibo
Beiträge: 29
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 15:23
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Astra
Position: Stab
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Training Norddeutschland

Beitrag von Eibo » Mi 27. Apr 2016, 16:08

Fände ich gut, das eine Mal, zu dem ich mit nach Rotenburg war, hat mir sehr gut gefallen. Wie immer hängt da bei mir mein Terminkalender oft im Weg, aber Interesse habe ich.

Thrash
Beiträge: 100
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:22
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Stab

Re: Gemeinsames Training Norddeutschland

Beitrag von Thrash » Mi 27. Apr 2016, 16:24

Klingt grundsätzlich cool - wenn das Training an einem Anderen Ort als Halle oder Stadtpark stattfinden, könnte man vllt. eine Fahrgemeinschaft für die Autolosen einrichten?
es grüßt
Robert (nicht Rob)

Benutzeravatar
Andiderreas
Beiträge: 217
Registriert: Di 30. Mär 2010, 18:23
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm!
Position: Läufer, Kette
Wohnort: Hamburg

Re: Gemeinsames Training Norddeutschland

Beitrag von Andiderreas » Do 19. Mai 2016, 22:33

SOOO!

Erster Termin steht
Sonntag, 29. Mai um 13:00

Mich hat keiner gefragt, da bin ich lustigerweise nicht einmal in Hamburg. Ich würde trotzdem ungerne gleich den ersten Termin komplett absagen müssen.
Hat jemand da Zeit und Lust Training zu geben? Wäre genau wie sonst auch, nur mehr Zeit für 2 gegen 3 und vergleichbare Trainingsgeschichten.

Ich kann noch in die Gruppe schreiben, dass wer Male mitbringen soll falls wir das nicht schaffen. Felder wären schön, sind wenn wir vorm Planetarium sind aber erfahrungsgemäß nicht notwendig. Kommunikation mit den anderen Teams kann ich bis Freitagabend 27. Mai übernehmen.

Sebi? Alex? Andere Freiwillige?

PS: Bislang 14 Zusagen von nicht-Hamburgern.
PPS: Link zur Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/1204267379583407/
Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, kennt jemanden, den er dafür verantwortlich machen kann.
Born to be Gorn!
Bääm, Alter!

Benutzeravatar
el-morte
Beiträge: 468
Registriert: Di 2. Mär 2010, 17:07
Stadt: Hamburg
Position: Kette
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Training Norddeutschland

Beitrag von el-morte » Fr 20. Mai 2016, 10:25

Was ist mit Rethwisch? Vor dem Planetarium könnte der Platz knapp werden?
- Darius

Alex G.
Beiträge: 206
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:28
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm
Position: Stabzerbrecher und Läufer

Re: Gemeinsames Training Norddeutschland

Beitrag von Alex G. » Fr 20. Mai 2016, 16:37

Training übernehmen Sebi und ich.
Platz muss reichen - Rethwisch macht es gleich wieder weniger zentral.

Benutzeravatar
pierre
Beiträge: 560
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Silver Horde/Gorditos Cojones
Position: Kette
Wohnort: Hamburg

Re: Gemeinsames Training Norddeutschland

Beitrag von pierre » Sa 21. Mai 2016, 12:39

Oder eben einfach auf der Großen wiese,
dann mit den Feldbegrenzungen.
Kette aus Hamburg
Silver Horde - Gorditos Cojones - Sackwut - Torpedo Tortuga

Alex G.
Beiträge: 206
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:28
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm
Position: Stabzerbrecher und Läufer

Re: Gemeinsames Training Norddeutschland

Beitrag von Alex G. » Fr 3. Jun 2016, 13:45

Hehe ... das Training war schon, Pierre ;)

Antworten

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast