Training 5. Juli

Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Sep 2016, 11:09
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Stab

Training 5. Juli

Beitrag von Beatrice » Do 29. Jun 2017, 14:31

Hey zusammen,

wie machen wir das mit dem Training am 5. Juli? Durch den G20-Gipfel wird es einige Einschränkungen im ÖPNV geben. Zudem wird es im Stadtpark sicherlich nicht "wie immer" ablaufen bzgl des Camps. Wir haben gestern mit Polizisten vor Ort geschnackt. Die meinten zwar, wir können normal Training machen, aber ich wäre mir da nicht so sicher.

Außerdem: ich habe am 5. Juli Geburtstag und würde gerne eine Runde mit euch Grillen/einen Trinken. Deshalb wird ein kleiner Grundstock an Bier und Würstchen da sein. Freue mich natürlich, wenn ihr auch noch was mitbringt.

Vorschlag deshalb: Verlegen an den Elbstrand?

Viele Grüße
Bea

Benutzeravatar
Eibo
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 15:23
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Astra
Position: Stab
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Training 5. Juli

Beitrag von Eibo » Do 29. Jun 2017, 16:10

Da würd ich beides gut finden, im Schlachtfeld juggern wie Elbstrand chillen. Mache mit, worauf wir uns einigen. Tjaard wohl auch.

Gruß,
eibo

Benutzeravatar
Kati/Anne
Beiträge: 86
Registriert: Do 7. Apr 2016, 15:12
Stadt: Hamburg
Position: Stab

Re: Training 5. Juli

Beitrag von Kati/Anne » Do 29. Jun 2017, 17:54

Bin mit Andi auf dem Rockharz :cry:
:winken:

Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Sep 2016, 11:09
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Stab

Re: Training 5. Juli

Beitrag von Beatrice » So 2. Jul 2017, 14:24

Hey zusammen, na gut - das Wetter soll nicht dolle werden und einige sind nicht da. Ich würde die kleine Feierei deshalb verschieben. Außerdem hat Raimund das Argument angebracht, dass jetzt immer einige Neue da waren, weshalb wir den Standort nicht wechseln sollten. Dann bleibt alles beim alten!

Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 977
Registriert: So 16. Nov 2008, 23:56
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Irgendwas
Position: Eckfahne
Wohnort: Hamburg

Re: Training 5. Juli

Beitrag von Siggi » Mo 3. Jul 2017, 10:47

Tja mal sehen was geht wg. G20. Ich bin jedenfalls da.
Achtung: Kommentare können Spuren von Satire & Ironie enthalten. Zynismus nicht ausgeschlossen.

Antworten

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast