Seite 1 von 1

Halle am Wohnheim

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 21:09
von Solveig
Hallo,
im letzten Training habe ich ja vorgeschlagen, mich mit den Leuten in meinem Wohnheim, die für die Halle hier verantworlich sind, zu unterhalten.
Sie erstellen gerade einen Kursplan, der entscheidet, welche Kurse in der Halle wann stattfinden.
Man muss mindestens 3 Wunschzeiten angeben an denen man den Kurs anbieten will und würde dann einen oder 2 Termine bekommen.
Je nach dem wie groß die Anfrage ist.
Ich werde auf jeden Fall versuchen Mittwoch zu bekommen, aber ich bräuchte noch 2 andere Tage und Zeiten als Ausweichtermine, wobei ich mir da den Freitag noch vorgestellt habe.
Welcher Tag und Zeit würde, von euch aus, als dritte Wunschzeit am sinnvollsten sein?

Die Halle an sich ist etwas kleiner als die, in der wir momentan trainieren und hat leider weder Umkleiden noch Duschen, hab ich erfahren.
Sie ist in der Nähe von der U3 Borgweg am Wiesendam 135.

Grüße
Solveig Kühl

Re: Halle am Wohnheim

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 21:00
von Uli_Garbrecht
Montag / Dienstag, irgendwas ab 18:00 Uhr oder später würde mir passen. Danke fürs Organisieren. Gruß Uli

Re: Halle am Wohnheim

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 19:03
von Jan Philipp
Dienstag, und Freitag ab ca. 18:00.

Re: Halle am Wohnheim

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:05
von Larak
Montag und Donnerstag 18:00 Uhr wären meine Vorschläge, Dienstag kann ich z.B. gar nicht, da hab ich Schule ab 18:00 Uhr.

Re: Halle am Wohnheim

Verfasst: Di 7. Nov 2017, 19:49
von Lasker
Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr.
Lass uns am besten morgen beim Training drüber sprechen.