Bielefeld, 5.+6.7.

Antworten
Benutzeravatar
Ole
Beiträge: 642
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:55
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Position: Laufen.
Wohnort: Hamburg

Bielefeld, 5.+6.7.

Beitrag von Ole » Do 26. Jun 2014, 21:36

Bislang weiß ich, dass Kathrin, Stephan und Tim hinfahren wollten.

Gibts da noch mehr Interessenten? Ansonsten würde ich Stephan und Tim mal bitten, mir ihre Mailadressen zu geben (per Foren PN oder sonstwie), dann könnte man mal absprechen, wie man da hin kommt.
Stolzer Teil der "Hochkultur des Grillens und Saufens" (Dank an das Killerkaninchen!)
Entweder ich spiele gut oder ich bin verletzt

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 181
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 10:27
Stadt: Hamburg
Position: Langpompfe
Wohnort: Hamburg

Re: Bielefeld, 5.+6.7.

Beitrag von Kathrin » Do 3. Jul 2014, 00:38

Moin,

also ich hab eben mit Wookie telefoniert und ich und noch eine weitere Person können bei den Falken mitspielen. Die "Falken" sind eigentlich nur Wookie und Nico und 2 aus der Unisportgruppe. Das wird also eher entspannt.

Da es bisher noch keinen Läufer gibt, würden die sich einen Läufer wünschen. Andi oder Stefan wären also cool. Klärt ihr das unter euch?

Rachuth
Beiträge: 29
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:56
Stadt: Hamburg (Tim)
Position: Langpompfe

Re: Bielefeld, 5.+6.7.

Beitrag von Rachuth » Do 3. Jul 2014, 11:08

Ja, dann bin ich raus und lern lieber für die Klausur am Donnerstag. Woanders söldnern wird mir zu stressig und dafür ist der Weg zu weit. Wie sieht das mit dem Startgeld aus? Können wir das wieder kriegen? Wenn nicht, bezahl ich natürlich trotzdem.
An Ole: Dann fahre ich auch nicht mit, ich hoffe das macht keine finanziellen Probleme...
Tim

Rob
Beiträge: 180
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 02:28
Stadt: Berlin
Team: Sonnenwende
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: Bielefeld, 5.+6.7.

Beitrag von Rob » Do 3. Jul 2014, 13:09

Wenn sonst nichts alles über den Haufen geworfen wird (und ole trotzdem fährt) würde ich trotzdem mitkommen.

Würde dann versuchen bei den MadMonkeys unter zu kommen.

Wir fahren dann zu viert(Andy, Kathrin, Ole, ich), richtig?

Benutzeravatar
Andiderreas
Beiträge: 212
Registriert: Di 30. Mär 2010, 18:23
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm!
Position: Läufer, Kette
Wohnort: Hamburg

Re: Bielefeld, 5.+6.7.

Beitrag von Andiderreas » Do 3. Jul 2014, 18:27

richtig so.
Stefan hab ich bei lipstadt untergebracht. Wenn du zu den Monkeys gehts haben alle ein Team. :)
Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, kennt jemanden, den er dafür verantwortlich machen kann.
Born to be Gorn!
Bääm, Alter!

Benutzeravatar
Ole
Beiträge: 642
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:55
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Position: Laufen.
Wohnort: Hamburg

Re: Bielefeld, 5.+6.7.

Beitrag von Ole » Do 3. Jul 2014, 22:30

Rob, hast nochmal Post. PN Eingang :)
Stolzer Teil der "Hochkultur des Grillens und Saufens" (Dank an das Killerkaninchen!)
Entweder ich spiele gut oder ich bin verletzt

Antworten

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast