Bad Oldesloe Fahrdienste

Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 979
Registriert: So 16. Nov 2008, 23:56
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Irgendwas
Position: Eckfahne
Wohnort: Hamburg

Bad Oldesloe Fahrdienste

Beitrag von Siggi » Do 10. Jul 2014, 15:58

Freitag Abend:
1 Auto
Kaja
Noch 2-3 Plätze frei.
Am Besten selbst kontaktieren.

Samstag morgen, 9:00 Berliner Tor
2 Autos
Siggi
Florian
Mitfahrer:
Alle Pompfen (=1 Platz)
Merten
Alex
Tom
Darius
Bunny

Wer hat noch ein Auto? Jan Ole?
Achtung: Kommentare können Spuren von Satire & Ironie enthalten. Zynismus nicht ausgeschlossen.

Benutzeravatar
Ole
Beiträge: 643
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:55
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Position: Laufen.
Wohnort: Hamburg

Re: Bad Oldesloe Fahrdienste

Beitrag von Ole » Do 10. Jul 2014, 16:35

Kann schauen, ob ich eins kriege, ABER ich weiß noch nicht, ob ich Freitag abend oder Samstag morgen fahre.

Worst case böte sich halt noch Anreise mit der Bahn an - dann müsste man nur die Abholung vom Bhf Bad O organisieren.
Stolzer Teil der "Hochkultur des Grillens und Saufens" (Dank an das Killerkaninchen!)
Entweder ich spiele gut oder ich bin verletzt

Benutzeravatar
Ole
Beiträge: 643
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:55
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Position: Laufen.
Wohnort: Hamburg

Re: Bad Oldesloe Fahrdienste

Beitrag von Ole » Fr 11. Jul 2014, 19:28

Okay, ich fahre heute abend.

Was ich aber tun kann, da ich eh nicht speilen werde, ist morgen Leute vom Bahnhof abholen - dazu müsste ich dann nur wissen, wen und wann.
Stolzer Teil der "Hochkultur des Grillens und Saufens" (Dank an das Killerkaninchen!)
Entweder ich spiele gut oder ich bin verletzt

Antworten

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast