Turnier in Jena

Antworten
Benutzeravatar
Noir
Beiträge: 141
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 22:19
Stadt: Berlin
Team: Skull!
Position: Stab, Kette, Langpompfe, Läufer
Wohnort: Hamburg

Turnier in Jena

Beitrag von Noir » Sa 7. Feb 2015, 21:53

moin moin, da ihr ja die letzten Jahre auch in Jena zum Turnier wart und die Anmeldung für dieses Jahr schon fast voll ist wollte ich euch einmal darauf hinweisen, dass ihr euch anmelden solltet, wenn ihr hin wollt, hier der Link: http://turniere.jugger.org/tournament.php?id=201

LG, Martin
Ich sag nur:"Skull - Prost!"

Benutzeravatar
Andiderreas
Beiträge: 217
Registriert: Di 30. Mär 2010, 18:23
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm!
Position: Läufer, Kette
Wohnort: Hamburg

Re: Turnier in Jena

Beitrag von Andiderreas » Mo 9. Feb 2015, 22:47

Habbich mal uns anmelden getan.
Haben Dank, du.
Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, kennt jemanden, den er dafür verantwortlich machen kann.
Born to be Gorn!
Bääm, Alter!

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 181
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 10:27
Stadt: Hamburg
Position: Langpompfe
Wohnort: Hamburg

Re: Turnier in Jena

Beitrag von Kathrin » Di 28. Apr 2015, 09:12

Moin,

ich hab auch einfach mal ein Team angemeldet (Hamburg 1). Könntet ihr beim Training mal ansprechen, wer eigentlich so nach Jena fahren will und ob sich ein zweites Hamburger Team lohnt? Wenn jetzt schon klar ist, dass wir nicht genug sind, kann ich das ja wieder abmelden.

EDIT: Mir wurde gesagt, dass bisher der Tonus war, dass es schon Probleme gibt ein Team voll zu bekommen. Ich werd das Team also mit Federvieh und Gesocks aufstocken.

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 181
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 10:27
Stadt: Hamburg
Position: Langpompfe
Wohnort: Hamburg

Re: Turnier in Jena

Beitrag von Kathrin » Mi 10. Jun 2015, 09:46

Moin,

wer aus Hamburg fährt denn jetzt eigentlich nach Jena und wie sieht das mit Fahrgemeinschaften aus?

Ich habe bis 11:15 in Harburg Uni, könnte also um 12 in Hamburg sein.
Gibt es Fahrer aus Hamburg?

Viele Grüße
Kathrin

Benutzeravatar
Noir
Beiträge: 141
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 22:19
Stadt: Berlin
Team: Skull!
Position: Stab, Kette, Langpompfe, Läufer
Wohnort: Hamburg

Re: Turnier in Jena

Beitrag von Noir » So 14. Jun 2015, 14:07

ich werde fahren, schaff es aber wohl nicht vor 19uhr in horn zu starten, da ich bis 17:30 arbeiten muss, hat wer interesse mitzukommen?
Ich sag nur:"Skull - Prost!"

Benutzeravatar
Andiderreas
Beiträge: 217
Registriert: Di 30. Mär 2010, 18:23
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm!
Position: Läufer, Kette
Wohnort: Hamburg

Re: Turnier in Jena

Beitrag von Andiderreas » So 14. Jun 2015, 21:12

So, mal Nägel mit Köpfen:
Martin und Andi haben Autos.

Bislang wollen mit:
datschi
alex
kathrin
lizzy
sebi

Wer noch mitfahren will, muss das so schnell wie möglich hier eintragen. Wer hier schon steht hat Vorrang bei der Platzverteilung Mittwoch.
Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, kennt jemanden, den er dafür verantwortlich machen kann.
Born to be Gorn!
Bääm, Alter!

sebastian
Beiträge: 66
Registriert: Di 10. Jun 2014, 17:39
Stadt: Hamburg
Team: Cranium ex Machina
Position: Qwik, Stab, LP

Re: Turnier in Jena

Beitrag von sebastian » Di 16. Jun 2015, 00:40

Außerdem habe ich noch einen Zeltplatz zu vergeben.

Antworten

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast