DM-Waidhaus !

Antworten
Benutzeravatar
Andiderreas
Beiträge: 214
Registriert: Di 30. Mär 2010, 18:23
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm!
Position: Läufer, Kette
Wohnort: Hamburg

DM-Waidhaus !

Beitrag von Andiderreas » So 8. Mai 2016, 18:46

Moin!

Waidhaus hat - wie allen bekannt ist - das mit den Anmeldungen der DM in aller Gründlichkeit versiebt.
Jetzt sollen wir melden, welches unsere "Erstmanschaft" ist. Bei allen anderen wird die Teilname gelost. Originalnachricht steht unten.

Bis Ende nächster Woche sollen wir uns zu diesem Thema melden. Meinungen und Vorschläge sind gefragt!

Wer würde überhaupt alles nach Waidhaus fahren wollen? Wenn das insgesamt nur 8 Leutchen sind stellt sich das Problem nicht so schlimm da, ansonsten müssen wir entscheiden wie wir hier weiter vorgehen.

Viele Grüße
Andi

Nachricht der Orga an die Anmeldenden

"Hallo liebe Juggerteams,
Wie bereits angekündigt werden wir aus allen angemeldeten 2. und 3. Mannschaften die die Belegung der Warteliste losen. Dazu brauche ich von euch eine Rückmeldung, welches Team einer Juggerschaft die Erstmannschaft ist, und welche an der Auslosung teilnehmen. Wenn ihr euch in einer Stadt mit mehreren Mannschaften als eigene Juggerschaft seht, dann teilt mir das in einer Erklärung mit (Beispiel Berlin: Rigor Mortis, GAG). Das Verfahren kann nur so fair sein, wie die Informationen, die ich von euch bekomme.
In vielen Fällen habe ich bereits eine Meldung erhalten oder konnte am Teamnamen die 2. und 3. Teams ermitteln, in folgenden Fällen brauche ich aber eine Rückmeldung im Laufe der nächsten Woche.

Juggernauts / Orange Juggernauts
Die Maximalkonsistente Teilklasse / Die Leere Menge
Torpedo Kopflos / Torpedp Bääm!
Kamikaze Eulen / Victim
Magnethopollos / Hipnosapos / Verracos"

Offizieller Eintrag auf der turniere.jugger.org

"Liebe Juggerkameraden,

diesen Ansturm auf die Startplätze habe ich so nicht erwartet. Es freut mich, dass so großes Interesse an der Deutschen Meisterschaft besteht. Leider haben wir uns damit selber ins Abseits bugsiert. Wie einige schon bemerkt haben, sind wir mit unseren Teams nur auf der Warteliste gelandet. Ein Turnier ausrichten, an dem wir selber nicht teilnehmen, funktioniert leider nicht, daher müssen wir die Teilnehmerliste etwas anpassen.

Ich habe ein paar Nachrichten erhalten, dass die Anmeldung bei einer Handvoll Teams nicht funktioniert hat, die sich in ihrer Situation jetzt auch benachteiligt sehen.

Eine Umverteilung wird in jedem Fall nicht fair sein und einzelne Teams auf die Warteliste schieben. Um eine homogene Verteilung der Startplätze zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, aus den bisher angemeldeten Teilnehmern alle 2. und 3. Mannschaften in einen Topf zu werfen und in einer live Auslosung auf die Warteliste zu schicken.

Zum Ablauf:
1. Die Anmeldeliste wird auf dem Stand 02.05. 21:00 eingefroren.
2. Einzelne Teams, deren Anmeldung gestern fehlgeschlagen sind und die dies bereits bei mir reklamiert haben, werde ich noch in die Liste mit aufnehmen.
3. Die weitere Anmeldeprozedur erfolgt auf unserer Homepage: www.jugger-waidhaus.de, Neuigkeiten werden weiterhin auch hier auf der Jugger.org bekannt gegeben.
4. Wir werden alle 2. und 3. Mannschaften in der Liste markieren. Sollten dabei Fehler unterlaufen, dürft ihr das gerne berichtigen.
5. Es wird ein Termin für die Auslosung bekanntgegeben.
6. Wer daran etwas auszusetzen hat kommt auch mit in den Los-Topf :-P"
Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, kennt jemanden, den er dafür verantwortlich machen kann.
Born to be Gorn!
Bääm, Alter!

Thrash
Beiträge: 99
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:22
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Stab

Re: DM-Waidhaus !

Beitrag von Thrash » Do 12. Mai 2016, 16:48

Damit es einerseits irgendwo auch schriftlich steht, und damit Andi sich nicht weiterhin beschwert, keiner würde sich zu seinem Post äußern:

Gestern wurde - soweit seit 21:00 Uhr nicht anders umbestimmt - entschieden, dass Bääm sich als gesetzt sehen soll, und Kopflos in den Lostopf geht.

Sollte Kopflos nicht gezogen werden, wurde Bääm darum gebeten aus dem Kopflospool aufzufüllen.
es grüßt
Robert (nicht Rob)

Ace
Beiträge: 1102
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: DM-Waidhaus !

Beitrag von Ace » So 22. Mai 2016, 17:43

Hallo zusammen.

In dem Kontext wollte ich noch eine Frage gen Hamburg richten. Wir planen von Rethwisch aus ggf. mit einem Bus Richtung Waidhaus aufzubrechen. Es sollte am Freitag so gegen 16/17h losgehen und Sonntagnachmittag dann zurück. Platz ist für 30-50 Personen. Preis ist natürlich von der Anzahl der Personen und dem Unternehmen abhängig. Ein Angebot wären zum knapp 85,-- Euro pro Person bei 30 MitfahrerInnen.

Besteht da eurerseits Interesse eine gemeinsame und doch wesentlich entspanntere Fahrt ins Auge zu fassen?

Gruß - Ace
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Antworten

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast