Turnier in Jena 2016

Antworten
Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 181
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 10:27
Stadt: Hamburg
Position: Langpompfe
Wohnort: Hamburg

Turnier in Jena 2016

Beitrag von Kathrin » Mi 1. Jun 2016, 22:18

Moin,

so wie ich das heute verstanden habe, sind zur Zeit 2 Hamburger Teams gemeldet. Bäm hat nur 2 Leute die fahren (Alex, Andi?) und Kopflos hat 9.

Ist es im Sinne aller, dass einige Leute von Kopflos bei Bäm spielen oder hat da jemand Einwände?

lg Kathrin

Benutzeravatar
Noir
Beiträge: 106
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 22:19
Stadt: Berlin
Team: Skull!
Position: Stab, Kette, Langpompfe, Läufer
Wohnort: Hamburg

Re: Turnier in Jena 2016

Beitrag von Noir » So 12. Jun 2016, 19:15

Mal ne andere Frage, braucht noch jemand nen platz für die Rückfahrt?

soll heißen, ich fahre am kommenden Freitag (17.06.) schon nach jena und bleibe dort bis zum Turnier und dann habe ich Platz für den Rückweg, also falls wer mit dem Zug oder Bis hinfahren sollte und mit dem Auto zurück mag.

meldet euch einfach

Gruß, Martin
Ich sag nur:"Skull - Prost!"

Antworten

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast