Who is Who (in Hamburg) und Kontakt

13er
Stadt: Hamburg

Re: Who is Who (in Hamburg)

Beitrag von 13er » Do 2. Dez 2010, 13:30

Moin Moin, dann stelle ich mich auch mal vor ;)

also ich bin Felix, 17 Jahre und war zum ersten mal Anfang September beim Training und seitdem auch regelmäßig dabei.
Auf Jugger gekommen bin ich durchs Wutzrock Festival, wo es eine Vorführung vom Jugger gab und bin seitdem im Juggerfieber ;)
Am liebsten spiele Ich übrigens am Stab

Mfg
Felix

Voku
Stadt: Hannover
Team: HLU
Position: Läufer

Beitrag von Voku » Di 4. Jan 2011, 19:27

Stell ich mich auch mal kurz vor.

Man nennt mich Voku, mancher mag mich vielleicht schonmal gesehen haben. Ich spiele auf den Tunieren für die Living Undeads, bin dort Läufer, seltener auch mal Stabspieler. Hab jetzt nen Job in HH und freue mich auch hier trainieren zu können.

Askan
Team: GC, Torpedo Irgendwas
Position: Stab

Beitrag von Askan » Di 4. Jan 2011, 21:33

Heiße Askan, spiele Stab, gehöre zum Inventar und hab in letzter Zeit etwas Tunnelblick (sagt Schleifer Siggi)

Nanok

Beitrag von Nanok » Di 18. Jan 2011, 19:53

Moin,

hinter dem Nick auf der linken versteckt sich der jetzt 18jährige Hauke

ich hatte mich in Sommer in Stadtpark öfter mal sehen lassen und könnte einigen als der Junge in Erinnerung geblieben sein, der immer mit der unpassendsten Sportbekleidung erschienen ist.

ich war einige male nicht gekommen und dann dies aus Faulheit weiter geführt :oops:

Wäre froh wenn ihr mir nicht (zu lange) böse seit

Als Position habe ich im Sommer alles, mit Ausnahme der Kette mal probiert und mich noch nicht entscheiden können.

mfG
Hauke
(Nanok)

SMUTJE
Team: ExMercilesBastards...Söldnert
Position: Kette/Stab/Couchen

Beitrag von SMUTJE » Mi 19. Jan 2011, 23:35

Hallo Jugger-Fans

Ich bin der Smutje, Ich spiele seit etwa 1996 oder war es 1997, sry keine Ahnung jedenfalls viele Jahre in denen ich Kopftreffer abbekommen habe :roll:

Das Juggern hatte mir damals sehr gefallen weil es noch viel mit Larp in Verbindung stand (Live Action Rollplay) und als alter Pen and Paper Freund war es einfach unbeschreiblich Klasse...sag nur Turnier HH 1996 und Berlin 1998. :yipyep:

Ich Spiele sehr gern Kette Damals bei Mercyless Bastards und wurde 2001 zur besten Kette gekührt :muhaha: Habe irgendwann 4 Jahre eine Pause gemacht und dabei 30 Kilo zugenommen. :hmm:

Bin nun (2011) seit 3 Jahren Intesiv wieder dabei und nehme auch gern mal den Stab in die Hände...

Ich spiele Jugger weils mir Spass macht und ich (neu dazu gekommen...) ich hoffe dadurch mein normal Gewicht wieder zuerlangen. :pfeifen:

in diesem Sinne: I against I (Mos Def) :boxer:

MFG SMUTJE
Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

Mahatma Gandhi

SimonH
Position: Kette

Beitrag von SimonH » So 23. Jan 2011, 19:52

Nomissen hat geschrieben:Ich schließe mich auch mal dem großen Clan der Jugger-Leute an :juhu:

Ich bin Simon, 15 Jahre alt.

Ich hab schonmal Stab, Kette und Läufer ausprobiert und weiss noch nicht so recht, was ich werden will :hmm:

Ich habe die letzte und die ich glaube vorvorletzte nordcon gejuggert...

Grüße

Ich hab jetzt nen anderen nick, und bin meistens an dem Orangenen T-Shirt mit der Aufschrift Laufwerk auf dem Rücken zu erkennen :mrgreen:
Wahnsinnige Kette aus und für Hamburg ;)

Bullshit-Ninja
Position: Planlos im Gelände

Beitrag von Bullshit-Ninja » So 17. Apr 2011, 11:36

Moin Moin,

mein Name ist Martin, ich hab letzten Sommer ein paar mal mitgespielt, meist als Läufer, und möchte diese Saison regelmäßig sonntags vorbeischauen. Mittwochs habe ich leider Training und kann nicht, deswegen habe ich auch das Winterhallentraining verpasst. Jetzt leide ich unter leichten Entzugserscheinungen und kann es kaum noch erwarten.

Gruß
Martin

Son of Thráin

Beitrag von Son of Thráin » Fr 17. Jun 2011, 13:20

Moin Leute, ich bin der Typ, der am letzten Mittwoch mit dem "ich kann mich nicht erinnern..."-T-shirt da war. Ich finde ~1,90, lange dunkle Haare, Bart und dunkle Klamotten wäre nich die beste Beschreibung. Ich heiß übrigens Thorin. Der Nick ist also fast keine Verwirraktion :cool:
Tja also, kennen tue ich jugger schon recht lange... so 10 Jahre mit Sicherheit aber bei der letzten Nordcon hab ich mich dann das erste Mal aufgerafft mit zu spielen.
Mal gucken ob ich beim Laufen bleibe. Wenn nicht mach ich irgendwann was anderes :hmm:
Ich würde immer ein Glas guten Tokaier annehmen, besonders wenn der Gastgeber sich mit den Worten
"Ich trinke niemals... Wein." entschuldigt.
Man kann ja nie wissen wie oft man danach noch zu Tokaier kommt.

el-morte
Position: Kette

Beitrag von el-morte » Mi 6. Jul 2011, 16:52

Moin, ich heisse Darius, spiele am Liebsten die Kette, wenn denn genug Luft in der Lunge ist und renne mit 2mm kurzen Haaren rum (nein kein nazi, altersbedingt :P) und Boxbandagen weil die Teile übergenial Vielseitig sind ;). Gespielt habe ich vor knapp 8 Jahre in Berlin für gut 2 Jahre.
- Darius

ThePlaenky
Stadt: Wo der Pfeffer wächst.
Team: Arminia Lupus-Hiemalis
Position: Stab

Beitrag von ThePlaenky » Sa 6. Aug 2011, 19:53

ThePlaenky ist der Plänky. -sic

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“