Who is Who (in Hamburg) und Kontakt

Dom
Stadt: Rendsburg
Team: Last Man Standing
Position: Läufer, Stab, Kettenbrecher

Re: Who is Who (in Hamburg)

Beitrag von Dom » Sa 21. Jul 2012, 21:57

Die Frage brennt bei mir auch
Stabspieler, Teilzeitläufer und Möchtegernlangpompfer von Last Man Standing

Capo und Creative Manager des PÖBELBLOCK!!!
DON´T MESS WITH THE PÖBELBLOCK!!!

Dom
Stadt: Rendsburg
Team: Last Man Standing
Position: Läufer, Stab, Kettenbrecher

Re: Who is Who (in Hamburg)

Beitrag von Dom » Sa 21. Jul 2012, 22:45

Ach ja,

Ich bin im übrigen der Dom...

Ich spiele seit 2007 Jugger... Angefangen hab ich in Lüneburg beim glorreichen Team Cruenta Clava als Läufer... Als sich 2009 die Wege dieses Teams zerschlagen haben, habe ich mein Glück mit Söldnern versucht und bin nach ungefähr 100 Turnieren in Folge letztenendes als Praktikant bei Last Man Standing untergekommen... Nach Gefühlt weiteren 100 Turnieren wurde ich dann auch als festes Mitglied dieser Mannschaft akzeptiert und habe seit dem Berliner Jugger Pokal sogar meine eigenen Trikots :yipyep: :yipyep: :yipyep:

Naja, wer mich nicht kennt, ich bin der komische Typ mit dem schwarzen Kopftuch, dem weiss-schwarzen Trikot und den schwarzen Stutzen...

Leider bin ich aufgrund meines Wohnortes Rendsburg nicht oft beim Training anzutreffen, aber dafür auf Turnieren fast immer am Start, wo ich leidenschaftlicher Anführer des Pöbelblocks bin und mich nicht aus dieser Rolle rausdrängen lasse :D :D
Stabspieler, Teilzeitläufer und Möchtegernlangpompfer von Last Man Standing

Capo und Creative Manager des PÖBELBLOCK!!!
DON´T MESS WITH THE PÖBELBLOCK!!!

Katja
Stadt: Hamburg
Team: Cranium ex Machina
Position: Q-Tip

Re: Who is Who (in Hamburg) und Kontakt

Beitrag von Katja » Fr 17. Aug 2012, 17:13

Moin Leute,

ich bin Katja, bin nun seit zwei bis drei Monaten dabei und hab mich nebst Menschen auch mit dem Q-Tip angefreundet. Mittwochs bin ich eigentlich immer anzutreffen, sonntags eigentlich nie. Ich bin das Mädel mit den langen roten Haaren, die sich immer über konstruktive Kommentare zur Spielweise freut.

Viel mehr gäbe es zwar zu erzählen, ist an dieser Stelle aber nicht relevant.

Lieben Gruß, Katja

SMUTJE
Team: ExMercilesBastards...Söldnert
Position: Kette/Stab/Couchen

Beitrag von SMUTJE » Fr 17. Aug 2012, 19:05

Willkommen Katja :)
Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

Mahatma Gandhi

Demnogonis
Position: Langschwert, Q-Tip

Beitrag von Demnogonis » Fr 17. Aug 2012, 20:18

Oh offenbar stehe ich hier auch noch nicht drin :D

Ich bin Ole und bin jetzt seit ca. 2 Jahren mehr oder minder regelmäßg dabei.
Meine bevorzugte Waffe ist die Langpompfe.

Code: Alles auswählen

if($humans >= 2){
    war();
}

Joni
Stadt: Oldenburg
Team: Die Keiler
Position: Qwik und Geheimwaffe

Beitrag von Joni » Do 21. Feb 2013, 18:29

Dann trag ich mich auch mal in dieser illustren Runde ein, ich bin Joni(bürgerlich: Jonathan Blum), 27, aus Oldenburg, und aus Jobgründen nach Hamburg gezogen. War schon letztes Mal (06.02.) beim Hallentraining - am 20. habe ich es leider verpeilt, aus Blödheit.

Jugger habe ich das erste Mal 2006 gespielt, damals bei den Keilern in Oldenburg, und bin nach Studium im süddeutschen Ausland(2007-2011) Anfang 2012 tatsächlich dort Mitglied geworden. War 2012 in Jena, Lippstadt und Berlin.

Ich habe aber Erfahrung als Running Back beim American Football(Oldenburg Silver Knights 2001-2003), von daher gab es für mich anfangs nur eine Position: Läufer.
Mittlerweile übe ich mich aber auch an der Langpompfe, allerdings ist das noch ausbaufähig.

Man erkennt mich an der großen Klappe, dem breiten Grinsen und dem Redbacks-Trikot mit der Nummer 24.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Amorgos

Beitrag von Amorgos » Di 4. Jun 2013, 22:19

Hi ich bin Tom. Ex-Zonenkind und glücklich in Hamburg bei Bääm angekommen. Bevorzugtes Knautschgerät ist die Langpompfe. Gerne zu haben für Spiele- oder Filmabende.

Stef der An
Position: Q-Tipp

Beitrag von Stef der An » Sa 6. Jul 2013, 00:40

Moin,
ich bin Stefan, der Bruder von Andi und begeisterter Q-Tipp-Spieler. Ich hab das ich mal vor einer gefühlten Ewigkeit bei Lüneburg aufgegriffen und beibehalten.
Bin seit schon seit ein paar Malen in Hamburg dabei und seh aus wie der Läufer von BÄÄM, kann aber nich so gut laufen.
:hula:

Jay
Stadt: HH
Position: Stab

Beitrag von Jay » Mi 19. Mär 2014, 22:08

Auch wenn der Thread scheintot ist, mal auch noch mal für alle die Vorstellung von meiner Wenigkeit.

Ich bin Jay, heiße eigentlich Joana, bin Ex-Sonnenkind, im Dezember aus Jobgründen ins kapitalist... äh, nach Hamburg emigriert und werde beim Training, Turnieren, etc. voraussichtlich leider nur unregelmäßig auftauchen, da mir die Arbeit dazwischengrätscht.
"Wie, du arbeitest am Wochenende?" (o_Ô)
Ja, sogar an Feiertagen! D:

Ich hab vergessen, wann ich mit dem Juggern angefangen habe, aber ich bespiele den Stab.

Uhrwerknacht
Position: Q-Tipp

Beitrag von Uhrwerknacht » Di 13. Mai 2014, 00:53

Moin ... ich bin der Dj, ihr könnt aber auch TripleB oder Ratte sagen ... (okay okay, "Daniel" ist mein voller Name) ... ich war letztes Jahr schon ein paar Male da und komme jetzt nach der Heilung meines Handgelenkes - so hoffe ich - vollständig dazu und werd versuchen, so oft wie möglich dabei zu sein. Ich bin quasi mit zwei Händen an einem Stock aufgewachsen, seit Star Wars Episode 4-6 im Fernsehen ausgestrahlt wurde und klaue mir beim Planetarium - soweit möglich - einen Q-Tip, wenn keiner hinschaut.

Ansonsten: kurze Haare, kurzsichtig und - noch - nicht besonders ausdauernd :D

Hoffen wir für den 14. auf gutes Wetter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“