Letzten Mittwoch eingesammelt:

Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 973
Registriert: So 16. Nov 2008, 23:56
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Irgendwas
Position: Eckfahne
Wohnort: Hamburg

Letzten Mittwoch eingesammelt:

Beitrag von Siggi » Mi 29. Jul 2015, 12:00

1 Stoffbeutel "Hamburg braucht Blut" :mrgreen: mit Latschen, Käppi und grünen Leibchen drin.
Soll ich das heute wieder anschleppen? Mache ich nur wenn ich einen Abnehmer finde.
Achtung: Kommentare können Spuren von Satire & Ironie enthalten. Zynismus nicht ausgeschlossen.

Rob
Beiträge: 180
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 02:28
Stadt: Berlin
Team: Sonnenwende
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: Letzten Mittwoch eingesammelt:

Beitrag von Rob » Do 20. Aug 2015, 15:44

recht spät (aber vlt besser als nie): ist neue leibchenbeutel (der alte war hinüber) plus fundsachen vom training. Am besten ihr steckt den soweit wie möglich immer mit in einen Pompfensack.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast