Pompfenvielfalt

Antworten
Erik
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Okt 2015, 13:50

Pompfenvielfalt

Beitrag von Erik » Mi 7. Okt 2015, 08:53

Moin,

Ich bin noch recht neu dabei und versuch gerade raus zu finden, mit welcher Pompfe ich am besten rumfuchteln kann.
Jetzt hatte ich die Idee mal zusammen zu tragen, was ihr für Eindrücke habt, wie sich die verschiedenen Pompfen unterscheiden, welche Spielstile aus welcher Pompfe resultieren und wie sie zu einander stehen.

Gruß Erik

Benutzeravatar
el-morte
Beiträge: 459
Registriert: Di 2. Mär 2010, 17:07
Stadt: Hämburg
Team: Torpedo Bääm!
Position: Kette
Wohnort: Hämburg
Kontaktdaten:

Re: Pompfenvielfalt

Beitrag von el-morte » Mi 14. Okt 2015, 07:49

Also objektiv betrachtet, ist die Kette die einzig wahre Pompfe :ja:
Ansonsten schau dich doch mal im Allgemeinen Forum um, da dürfte es schon den einen oder anderen thread darüber geben.
viewforum.php?f=6
- Darius

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast