Seite 1 von 1

Fundsachen der 22. Hamburger Meisterschaft

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 15:02
von Katja
Moin,

es sind diverse Diversitäten auf dem Turnier liegen geblieben, die gern zu ihrem Besitzer zurückmöchten. Wenn die Sachen am Wochenende nach Hannover mitkommen sollen, brauch ich bis Freitagmittag bescheid.

Was bis Ende August noch hier ist, wird meistbietend versteigert :P

Edit: Wenn ihr auf PN direkt unterm Beitrag drückt, wird der entsprechende Beitrag in der Nachricht mitzitiert. Dann braucht ihr euch nicht mal die Fundsachennummer merken ;)

Re: Fundsachen der 22. Hamburger Meisterschaft

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 15:13
von Katja
Fundsache 1 ist ein grau-schwarzer Pullover mit schrägen Reißverschluss in Größe M.

Bild

Re: Fundsachen der 22. Hamburger Meisterschaft

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 15:13
von Katja
Fundsache 2 ist eine ungefütterte, schwarze Regenjacke mit blauen Details und diversen Reflexionsstreifen.

Bild

Re: Fundsachen der 22. Hamburger Meisterschaft

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 15:14
von Katja
Fundsache 3 ist ein schwarzer Antiheld-Pullover in XL.
Verkauft.

Re: Fundsachen der 22. Hamburger Meisterschaft

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 15:16
von Katja
Fundsache 4: ein blau-weiß-gestreiftes Duschtuch. Größe 1...2 m².

Bild

Re: Fundsachen der 22. Hamburger Meisterschaft

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 15:17
von Katja
Fundsache 5: drei dunkelblaue Socken, davon zwei zusammengehörig.

Bild

Re: Fundsachen der 22. Hamburger Meisterschaft

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 15:18
von Katja
Fundsache 6: Aufbewahrungsdose in grün-weiß. Ja, der Kleiderbügel war auch hier nötig.

Bild

Re: Fundsachen der 22. Hamburger Meisterschaft

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 02:49
von Joni
Der Antiheld-Pulli gehört mir. Wenn du ihn morgen nach Harburg zum Training mitbringen könntest, wäre das nett.

Re: Fundsachen der 22. Hamburger Meisterschaft

Verfasst: Do 15. Sep 2016, 12:43
von Katja
Lübeck wär die letzte Gelegenheit, bei der ich Dinge im norddeutschen Raum spazieren fahre.