Kernstäbe bestellt!

Antworten
Benutzeravatar
Andiderreas
Beiträge: 212
Registriert: Di 30. Mär 2010, 18:23
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm!
Position: Läufer, Kette
Wohnort: Hamburg

Kernstäbe bestellt!

Beitrag von Andiderreas » Mi 28. Jun 2017, 17:23

Hallo beisammen,
ich habe eben 10 Kernstäbe bestellt. :juhu:
Epoxyd-Rohr 20,0 x 17,0 x 2000mm GFK - die Dinger, die Siggi letztes mal auch schon kaufte.

http://www.carbon-team.de/lshop,showdet ... 7,9,0,.htm

Wer sich einen persönlichen Kernstab sichern möchte darf sich hier vormerken. Genaue Finanzen werden bei Gelegenheit in der Gruppe und insbesondere mit Merten geklärt, Preis wird aber nicht über 18€/Stück sein. Was nicht hier abgegeben wird verbasteln wir irgendwann in Pompfen für den Allgemeinbestand. Wer für die Gruppe baut zahlt natürlich nichts!

Einer ist für mich reserviert, 9 sind noch zu haben.

Viele Grüße
Andi
:keule:
Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, kennt jemanden, den er dafür verantwortlich machen kann.
Born to be Gorn!
Bääm, Alter!

Benutzeravatar
Jan Philipp
Beiträge: 20
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 22:08
Stadt: Hamburg
Position: Stab, Läufer, Kette

Re: Kernstäbe bestellt!

Beitrag von Jan Philipp » Do 29. Jun 2017, 16:37

Ich würde mir auch einen reservieren.
Danke Buddy :applaus:

sebastian
Beiträge: 64
Registriert: Di 10. Jun 2014, 17:39
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm!
Position: Qwik

Re: Kernstäbe bestellt!

Beitrag von sebastian » Fr 30. Jun 2017, 00:51

Ich möchte auch einen Kernstab haben.

Datschy
Beiträge: 104
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 13:00
Team: Bääm!
Wohnort: Häämburg

Re: Kernstäbe bestellt!

Beitrag von Datschy » Mi 12. Jul 2017, 17:07

ich würd auch einen nehmen; aber für ne kinderpompfe + kurzpompfe.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Das ist Hasilein! Kopier Hasi in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft an sich zu reissen!

Thrash
Beiträge: 98
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:22
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Stab

Re: Kernstäbe bestellt!

Beitrag von Thrash » Mi 12. Jul 2017, 17:09

Nehme auch einen
es grüßt
Robert (nicht Rob)

Benutzeravatar
Noir
Beiträge: 55
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 22:19
Stadt: Berlin
Team: Skull!
Position: Stab, Kette, Läufer
Wohnort: Hamburg

Re: Kernstäbe bestellt!

Beitrag von Noir » Do 5. Okt 2017, 22:17

Ich greife den Beitrag mal auf und frage einfach nochmal ins blaue...

Die Berliner werden demnächst wieder bei Carbon-Team bestellen, heißt es werden Carbon- und möglicher Weise auch gleich noch weitere GFK-Rohre bestellt. Nach meinem letzten Wissensstand liegen bei Kathi/Anne und Andi noch 4 Rohre der letzten Bestellung, daher richtet sich meine Frage wohl eher an die Leute, die Interesse an Carbon-Rohren oder GFK in anderen Maßen haben.

Also, wer braucht etwas?
Ich sag nur:"Skull - Prost!"

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast